Lohnt sich der Kauf von einem IPhone?

Diskutiere Lohnt sich der Kauf von einem IPhone? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Schönen Tag an alle, ich habe eine Frage. Ich besitze seit 1 Jahr jetzt das IPod touch 4G. Bald möchte ich mir auch ein IPhone zulegen. Meine...
  • Lohnt sich der Kauf von einem IPhone? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Schönen Tag an alle,

ich habe eine Frage. Ich besitze seit 1 Jahr jetzt das IPod touch 4G. Bald möchte ich mir auch ein IPhone zulegen.
Meine Frage wäre aber hierbei-da ich Musik & meine App's auf dem IPod habe und zu Hause mit WLAN ja eh alles mit dem IPod erledigen kann-lohnt sich der Kauf von einem IPhone 4S mit 16 GB?
Oder einem IPhone 4 16GB? Denn ich weiß nicht genau ob ich dann meine App's und alles auch nochmal auf dem IPhone laden würde..
Daher überlege ich mir, mir ein IPhone 4 8GB anzuschaffen.. Jedoch reicht das?
Lohnt sich der Kauf überhaupt-trotz IPod-?

Hat jemand Erfahrung und kann mir vielleicht bei dieser Entscheidung helfen?

Vielen Dank :)
 
  • Lohnt sich der Kauf von einem IPhone? Beitrag #2
S

Sponskonaut

Guest
Das wird dir hier keine sagen können, ob sich der Kauf für dich lohnt. Ich sag mal, wenn du das Ding (genauso wie den iPod Touch) sowieso nur zu Hause nutzt, dann brauchst du dir auch kein iPhone zulegen. Was du dann mehr hast, ist 3G, also UMTS, und die Telefon-Funktion. Und wenn du das iPhone auch unterwegs im Netz nutzen willst, brauchst du natürlich auch noch einen passenden Datentarif.

Wie gesagt, ob es dir das wert ist, musst du selbst wissen.
 
  • Lohnt sich der Kauf von einem IPhone? Beitrag #3
bolle71

bolle71

Active Member
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ich würde auch sagen, das liegt zum einem daran was du mit dem Gerät machen willst zum anderen welchen Preis du bereit bist zu zahlen.
Wie Sponskonaut schon meint, bist du beim iPhone von einem passenden Datentarif abhängig.
Ob die 8GB reichen musst du letztendlich auch für dich entscheiden... nur ist das nicht erweiterbar.
Mir persönlich wären 8 GB zu wenig. Ich hab allerdings auch nicht zusätzlich noch ein iPod auf dem ich meine Musik habe.

Also wie gesagt... wäge ab wofür du es brauchst denn eine Anschaffung ist ja mit einigen Kosten verbunden.

Grüße
 
  • Lohnt sich der Kauf von einem IPhone? Beitrag #4
G

Gast

Guest
Danke

Vielen dank für die schnellen Antworten.
Noch eine letzte Frage:
Ich habe gehört beim iPhone 4 gibt es ein Netzproblem, stimmt das?
 
  • Lohnt sich der Kauf von einem IPhone? Beitrag #5
bolle71

bolle71

Active Member
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Wenn du das "Antennagate" meinst... ja das stimmt. Das Problem ist aber nicht dauerhaft, also nur wenn du den Metallrahmen an einer bestimmten Stelle mit "schwitzigen" Händen überbrückst.
Viele iPhone 4 Nutzer haben sich aber damit arrangiert indem sie das iPhone an dieser Stelle während des telefonieren/surfen nicht berühren oder man holt sich eine Tasche oder Bumper wo das Problem ebenfalls umgangen wird.

Gruß
 
Thema:

Lohnt sich der Kauf von einem IPhone?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben