Warum leitet Apple Mail auf dem Mac keine Anhänge mit weiter?

Diskutiere Warum leitet Apple Mail auf dem Mac keine Anhänge mit weiter? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo zusammen, habe ein Problem mit Apple Mail. Habe eine weiterleitung einer Mailadresse am MAC in Apple Mail eingestellt. Aber die Anhänge...
  • Warum leitet Apple Mail auf dem Mac keine Anhänge mit weiter? Beitrag #1
P

Philbo69

New Member
Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, habe ein Problem mit Apple Mail. Habe eine weiterleitung einer Mailadresse am MAC in Apple Mail eingestellt. Aber die Anhänge werden nicht weitergeleitet? Die mail an sich kommt aber auf dem anderen Mac an. Kennt einer das Problem?

Rufe über einen Exchange ab.

Weiterleitung per Regel erstellt.

Modell: Imac HD
OS: Yosimite
 
  • Warum leitet Apple Mail auf dem Mac keine Anhänge mit weiter? Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Gibt es in der Mail, die am Mac ankommt eine Schaltfläche zum laden entfernter Inhalte?
 
Thema:

Warum leitet Apple Mail auf dem Mac keine Anhänge mit weiter?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben