Altes und neues iphone klingeln gleichzeitig

Diskutiere Altes und neues iphone klingeln gleichzeitig im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, habe hier eine Frage: mein altes 4S hat nun eine neue Simkarte mit neuer Nummer. Das 4S habe ich davor zurückgesetzt. Im neuen 5S ist die...
  • Altes und neues iphone klingeln gleichzeitig Beitrag #1
F

Franz Angerer

Guest
Hallo, habe hier eine Frage: mein altes 4S hat nun eine neue Simkarte mit neuer Nummer. Das 4S habe ich davor zurückgesetzt. Im neuen 5S ist die Simkarte (Telefonnummer) des alten drin. Wenn nun beide Iphones im selben Wlan (bei uns zuhause) angemeldet sind, klingeln beide Geräte, obwohl 2 verschiedene Nummern aktiv sind und nur ein Teilnehmer angerufen wird.
Wie kann ich das abstellen?
 
  • Altes und neues iphone klingeln gleichzeitig Beitrag #2
S

spliff

Guest
Hi, ich habe das selbe Problem nur das bei mir zuhause auch noch beide iPads mit klingeln 😞. Wie schalt ich das ab ?
 
  • Altes und neues iphone klingeln gleichzeitig Beitrag #3
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Schaut mal unter iMessage ob da neben der Email Adresse auch die Handynummern angehakt sind, wenn ja, dann auf den Geräten entfernen den Haken wo es nicht auf der nummer klingen soll.

Gruß
Thomas
 
  • Altes und neues iphone klingeln gleichzeitig Beitrag #4
F

Franz Angerer

Guest
Hallo, die Einstellungen haben wir vorgenommen, ohne Erfolg. Auch die Verwendung von verschiedenen E-Mailadressen bei I-Message brachte keinen Erfolg. Es ist nur zuhause, wenn beide Iphones im selben Wlan verbunden sind. Bei einem Wlan ausgeschaltet, klingelt nur das angerufene Handy. Ist aber keine befriedigende Lösung.
Ach so, beide laufen mit IOS 8.
 
  • Altes und neues iphone klingeln gleichzeitig Beitrag #5
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Is ja merkwürdig, mit irgendwas müssen die ja verknüpft sein, Apple ID vielleicht, ich kann jetzt auch nur raten, da ich iOS 8 noch nicht nutze. Vielleicht ist das auch ein Fehler von iOS und Apple schiebt ein Update nach.
Gruß
Thomas
 
  • Altes und neues iphone klingeln gleichzeitig Beitrag #6
V

Vibot

Guest
Liegt an facetime

Einstellungen > Facetime > iPhone-Mobilanrufe
 
  • Altes und neues iphone klingeln gleichzeitig Beitrag #7
eiPot

eiPot

Well-Known Member
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ort
Basel
Schaltet mal FaceTime komplett ab und meldet euch dann erneut an. Das sollte das Problem fixen.
 
  • Altes und neues iphone klingeln gleichzeitig Beitrag #8
M

Maximilian Bienhüls

Guest
Die Lösung ist Simpel

Einfach unter Facetime die Einstellung iPhone-Mobilanrufe deaktivieren. Dann ist das Problem gelöst.
 
  • Altes und neues iphone klingeln gleichzeitig Beitrag #9
R

Rainer Schmidt

Guest
Danke, ich hatte das selbe Problem. Man muss es auf jedem Gerät einzeln deaktivieren.
 
  • Altes und neues iphone klingeln gleichzeitig Beitrag #10
T

Teddy

Guest
Hatte das gleiche Problem. Die Lösung ist SUPER! Da muss man erstmal drauf kommen ;-)))
 
  • Altes und neues iphone klingeln gleichzeitig Beitrag #11
L

Luciene Blanchette

Guest
Danke

lieber eiPOT, danke für den tipp.
mein problem ist gelöst:)! manchmal habe ich das gefühl gehabt dass ich wahnsinnig werde mit 2 gleichzeitig klingenden iphones!!!
 
Thema:

Altes und neues iphone klingeln gleichzeitig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben