ITunes stürzt immer ab, beim anschließen des Iphone's 5s !!!!!

Diskutiere ITunes stürzt immer ab, beim anschließen des Iphone's 5s !!!!! im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hi Leute , habe ein Problem , raste bald aus XD es geht um folgendes, habe seit kurzem das Iphone 5s und jedes Mal wenn ich es an Itunes...
  • ITunes stürzt immer ab, beim anschließen des Iphone's 5s !!!!! Beitrag #1
E

erzincan24

Member
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ,


habe ein Problem , raste bald aus XD es geht um folgendes, habe seit kurzem das Iphone 5s und jedes Mal wenn ich es an Itunes anschließe stürzt das Itunes ab und da geht nichts mehr muss das Programm schließen, wenn ich mein Iphone 4 anschließe Funktioniert es tadellos.

Habe schon alles mögliche probiert :/

Bitte um eure Hilfe bedanke mich im Voraus :)

Btriebssystem: Win 7
Iphone: Iphone 5s
IOS: 7.1.2
Itunes : Die neuste Version 64 Bit die 32 ging erst gar nicht zu installieren

:frustriert:
 
  • ITunes stürzt immer ab, beim anschließen des Iphone's 5s !!!!! Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Was passiert, wenn du das iPhone anklemmst und dann erst iTunes startest?
 
  • ITunes stürzt immer ab, beim anschließen des Iphone's 5s !!!!! Beitrag #3
E

erzincan24

Member
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Dann kommt dieses fenster wo ich auf das Iphone zugreifen kann. das geht, die bilder kann ich einsehen aber sobald sich Itunes öffnet will es das Iphone laden aber stürzt bzw friert ein, daraufhin steht da ( programm schließen , debuggen...)
:/ aber beim Anschließen des Iphone 4 funktioniert Itunes tadellos.

habe alles ausprobiert:
-komplette Itunes mit zugehöriger software alles deinstalliert alle ordner und reg manuel nochmals gelöscht aber bekomms nicht zum laufen.
-usb port gewechselt
 
  • ITunes stürzt immer ab, beim anschließen des Iphone's 5s !!!!! Beitrag #5
E

erzincan24

Member
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ja müsste :

__________________________________
Apple Application Support : 3.0.6
Apple Mobile Device Support: 7.1.2.6
Apple Software Update: 2.1.3.127
Bonjour: 3.0.0.10
Itunes: 11.3.1.2
__________________________________
 
  • ITunes stürzt immer ab, beim anschließen des Iphone's 5s !!!!! Beitrag #6
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Erstelle mal einen zweiten Benutzer mit Admin Rechten und versuche es mit diesem Account.
 
  • ITunes stürzt immer ab, beim anschließen des Iphone's 5s !!!!! Beitrag #7
E

erzincan24

Member
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hab ich auch soeben versucht :/ auch vergebens da gehts auch nicht :boom:
 
  • ITunes stürzt immer ab, beim anschließen des Iphone's 5s !!!!! Beitrag #8
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hast du eine Firewall am laufen? Deaktiviere diese mal.
 
  • ITunes stürzt immer ab, beim anschließen des Iphone's 5s !!!!! Beitrag #10
E

erzincan24

Member
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
es ist alles deaktiviert besitze keine firewall sogar die von windows is aus, sau komisch weiss auch net mehr weiter :/
is ja komisch das ,dass iphone tadellos funktioiert nur sobar ich das IPhone 5s anschließe funkt. net mehr
 
  • ITunes stürzt immer ab, beim anschließen des Iphone's 5s !!!!! Beitrag #12
E

erzincan24

Member
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ja hatte ich auch schon alles probiert, es gibt viele leute die das Problem haben wenn ichs google aber die Lösungen helfen mir nicht.....aber danke für deine Tipps vlt haben noch andere Leute noch paar Lösungsvorschläge
 
  • ITunes stürzt immer ab, beim anschließen des Iphone's 5s !!!!! Beitrag #13
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hast du mal versucht, wie es sich verhält, wenn du Windows im abgesicherten Modus startest?
 
  • ITunes stürzt immer ab, beim anschließen des Iphone's 5s !!!!! Beitrag #14
E

erzincan24

Member
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Funktioniert nicht, habs auch soeben es an einem anderen laptop versucht hab Itunes geladen und da sobald ich das Iphone 5s anschließe muss das porgramm geschlossen werden....is doch net normal :/
 
  • ITunes stürzt immer ab, beim anschließen des Iphone's 5s !!!!! Beitrag #15
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Bleibt fast nur das Kabel als möglicher Grund.
 
  • ITunes stürzt immer ab, beim anschließen des Iphone's 5s !!!!! Beitrag #16
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,


oder vielleicht ein Defekt in der Anschlussbuchse die diesen "Kurzschluss" verursacht. Ich habe aber auch noch nie von so einem Problem gehört.

Gruß
Thomas

PS: Also erstmal ein anderes Kabel testen
 
  • ITunes stürzt immer ab, beim anschließen des Iphone's 5s !!!!! Beitrag #17
E

erzincan24

Member
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Servus Leutz,

danke , dann werd ich mir mal ein anders Kabel besorgen. Werde euch auf'm laufenden halten ob es funkt. hat

THX nochmal für eure Tipps :rockon:
 
  • ITunes stürzt immer ab, beim anschließen des Iphone's 5s !!!!! Beitrag #18
E

erzincan24

Member
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Also Leutz,

Der Austausch des Kabels hat leider nicht geholfen dafür hab ich die Lösung für mein Problem gefunden.

Habe endlich ein funktionierendes Programm gefunden, das es tadellos ausführt so wie ich es möchte.

ITools : Hat bei mir auch nicht geholfen
Lösung: TunesGo funktioniert alles super :D kann ich jedem empfehlen statt sich mit dem fucking itunes sich rum zu ärgern :)


:peace:
 
  • ITunes stürzt immer ab, beim anschließen des Iphone's 5s !!!!! Beitrag #19
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Nun ja, gut wenn du jetzt mit dem iPhone klar kommst aber gelöst ist dein Problem ja nicht, du hast es umgangen.
 
Thema:

ITunes stürzt immer ab, beim anschließen des Iphone's 5s !!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben