Iphone 5 fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Iphone 5 fährt nicht mehr hoch im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo leute, mein iphone 5 ios 6.0.1 mit jailbreak geht seit zwei tagen nicht mehr (fährt nicht hoch) Hab über iTunes verbunden und wollte das...
  • Iphone 5 fährt nicht mehr hoch Beitrag #1
S

styleee

Member
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo leute, mein iphone 5 ios 6.0.1 mit jailbreak geht seit zwei tagen nicht mehr (fährt nicht hoch)

Hab über iTunes verbunden und wollte das neueste Software draufspielen, geht leider auch nicht - Fehlermeldung! siehe bilder

Habt ihr vlt eine Idee, was kann tun das es wieder geht, garantie hab ich noch 1,5 Monate - aber so viel ich weis verfällt garantie sobald man jailbreak drauf hat

Bitte hilft mir

gruß style
 
  • Iphone 5 fährt nicht mehr hoch Beitrag #2
S

styleee

Member
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
IMG_5274.jpgIMG_5272.jpg

hier sind die bilder
 
  • Iphone 5 fährt nicht mehr hoch Beitrag #3
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

das klingt ja nicht so toll. Du kannst versuchen es im DFU Modus wieder herzustellen, aber danach hast Du iOS 7.04. drauf und alle Daten sind weg. Hast Du schon mal einen Reset durch geführt? Home Button und Power Button drücken und halten.

Gruß
Thomas
 
  • Iphone 5 fährt nicht mehr hoch Beitrag #4
S

styleee

Member
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
moin thomas, ich hab alles versucht, da geht leider nichts mehr!

ich weis nichts was ich noch machen soll
 
  • Iphone 5 fährt nicht mehr hoch Beitrag #5
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Das iPhone wird von iTunes im DFU Mode nicht erkannt? In iTunes sollte eigentlich iPhone im Wartungszustand gefunden stehen.

Gruß
Thomas
 
  • Iphone 5 fährt nicht mehr hoch Beitrag #6
S

styleee

Member
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
doch wird vom dfu Modus erkannt, das steht auch am anfang im wartungszustand gefunden! Aber zum schluss kommt kommt ein Meldung wegen passcode und kann nichts mehr machen

Was soll ich jetzt machen, wegen code? gibt es iwie eine Möglichkeit das zu deaktivieren?

IMG_5278.jpgIMG_5277.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Iphone 5 fährt nicht mehr hoch Beitrag #7
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

versuch mal folgendes, versetzt das iPhone mal in den DFU Mode und spiele mal den Jailbreak ein, vielleicht hilft der automatische Neustart dein iPhone wieder anzuwerfen.

Gruß
Thomas
 
  • Iphone 5 fährt nicht mehr hoch Beitrag #8
S

styleee

Member
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hi thomas, jailbreak nochmal drauf spielen geht leider auch nicht.. FEHLER: Gerät hat eine Code-Sperre! Mit einer aktiven Code-Sperre wird der Jailbreak wahrscheinlich fehlgeschlagen. Trenne das Gerät, gehe in Einstellungen und DEAKTIVIERE DIE CODE-SPERRE, dann verbinde das Gerät wieder mit dem! Genau wegen Code-Sperre kann ich auch über iTunes 7.0.4 nicht runterladen.. Was soll ich jetzt machen?
 
  • Iphone 5 fährt nicht mehr hoch Beitrag #9
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Ich gucke mal ob ich noch was bei Google finde.

Gruß
Thomas
 
  • Iphone 5 fährt nicht mehr hoch Beitrag #10
S

styleee

Member
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ok danke thomas
 
  • Iphone 5 fährt nicht mehr hoch Beitrag #11
S

styleee

Member
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich hab jetzt apple angerufen, die holen es ab am montag, garantie hab ich ja noch 1,5 monate! Vlt hab ich glück und bekommm ein austauschgerät oder die reparien es mir! Mein angst ist nur wegen jailbreak, ich hoffe da passiert nichts!

Gruß style
 
  • Iphone 5 fährt nicht mehr hoch Beitrag #12
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

Ich glaube nicht das die das mit bekommen, die spielen eh gleich die neuste Software drauf. Ich drück dir die Daumen.

Gruß

Thomas
 
  • Iphone 5 fährt nicht mehr hoch Beitrag #13
S

styleee

Member
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Danke thomas
 
  • Iphone 5 fährt nicht mehr hoch Beitrag #14
D

DerMitDerAntwort

Guest
Garantie?

Hey ich muss dich glaube wegen der Garantie enttäuschen aber die Garantier verfällt laut Apple sofort wenn man das Gerät Jailbreak oder Öffnet
(soweit ich weiß mit dem Öffnen bin ich mir nicht sicher)
Ich hatte auch mal einen Ipod gejailbreakt, er ging dann auch nicht mehr.
Ich hab mir dann Das Programm TinyUnbrealla geladen und den server gestartet und es nochmal Probiert dann konnte ich ihn einfach Wiederherstellen
:) Kannst du ja mal Probieren wenn dein Iphone Noch nicht weg ist.

Wie Glück dabei
 
  • Iphone 5 fährt nicht mehr hoch Beitrag #15
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

Ja die Garantie verfällt, aber wenn man das iPhone wieder herstellt ist der Jailbreak wieder weg und damit nicht mehr sichtbar. Ungenau das Macht Apple, wenn das iPhone nicht mehr startet dann Spielen direkt neue Software ein und auch da ist der Jailbreak wieder weg.

Gruß

Thomas
 
  • Iphone 5 fährt nicht mehr hoch Beitrag #16
S

styleee

Member
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi, tinyunbrealla hat leider auch nichts gebracht! Hab heute email bekommen, apple schickt mir ein ausstauschgerät :)
 
  • Iphone 5 fährt nicht mehr hoch Beitrag #17
S

styleee

Member
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
moin thomas hab heute email bekommen, apple schickt mir ein austauschgerät :) hab echt sau glück gehabt :) ein Monat noch garantie gehabt und gejailbreaktes iphone! Ich denke mal, auch apple konnte nichts mehr an dem iphone machen..

gruß
 
  • Iphone 5 fährt nicht mehr hoch Beitrag #18
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

die bekommen vermutlich hunderte Geräte pro Tag, so das eine richtige Prüfung gar nicht in Frage kommt, der Zeitaufwand wird einfach zu hoch sein. Ich kenne auch niemanden der in dieser Hinsicht mal ein Problem mit Apple hatte.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Iphone 5 fährt nicht mehr hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben