Iphone 5 - Anrufliste komplett leer! HILFE

Diskutiere Iphone 5 - Anrufliste komplett leer! HILFE im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 5 und leider bleibt meine Anrufliste leer. Weder eingehende, noch ausgehende, noch verpasste Anrufe werden...
  • Iphone 5 - Anrufliste komplett leer! HILFE Beitrag #1
M

MiguelHB

Guest
Hallo zusammen,
ich habe ein iPhone 5 und leider bleibt meine Anrufliste leer.
Weder eingehende, noch ausgehende, noch verpasste Anrufe werden gespeichert.
Im Sperrbildschirm sehe ich, wenn ein Anruf in Abwesenheit stattgefunden hat.
Was kann ich tun?????? Weder reset noch sonst etwas hilft :-(

Vielen Dank vorab für die Hilfe.
 
  • Iphone 5 - Anrufliste komplett leer! HILFE Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

hast Du eine von diesen Apps drauf?

Tango remote
- Baumportal
JotNot Scanner

Die sollen angeblich das Problem mit verursachen, eine weitere Möglichkeit wäre, mit iFile die Datei "callhistory.db" löschen und das Handy neu starten. Eine weitere Möglichkeit wäre, das Handy in iTunes wieder herzustellen.

Gruß
Thomas
 
  • Iphone 5 - Anrufliste komplett leer! HILFE Beitrag #3
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
"Nicht Stören" versehentlich aktiviert?
 
  • Iphone 5 - Anrufliste komplett leer! HILFE Beitrag #4
G

Genervter

Guest
Leere Anrufliste

Hallo zusammen, ich habe auch das Problem, dass die Anrufliste leer bleibt. Habe alle oben genannten Reparaturversuche unternommen, ohne Erfolg. Keine der oben genannten Apps ist auf meinem Handy installiert. Fragen zu diesem Problem gibt es in unterschiedlichen Blogs, ich habe nur leider noch keine praktikable Lösung finden können. Wenn es die dich geben sollte, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis hochgradig dankbar!
 
  • Iphone 5 - Anrufliste komplett leer! HILFE Beitrag #5
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

vielleicht sollte man mal den Apple Support anschreiben, vielleicht haben die einen Tipp. Glauben tu ich das zwar nicht, aber einen Versuch wäre es wert.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Iphone 5 - Anrufliste komplett leer! HILFE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben