Scrollrad funktioniert in Safari nicht

Diskutiere Scrollrad funktioniert in Safari nicht im Windows Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, Das Scrollrad meiner Microsoft Maus funktioniert überall nur in Safari nicht. Ich habe das Problem gegoogelt und gesehen das das wohl auch...
  • Scrollrad funktioniert in Safari nicht Beitrag #1
M

MBenzmueller

Member
Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Das Scrollrad meiner Microsoft Maus funktioniert überall nur in Safari nicht. Ich habe das Problem gegoogelt und gesehen das das wohl auch bei einigen Logitech-Mäusen besteht. Safari ist die neueste Version (5.1.7) für Windows 7 was auch auf dem neuesten Stand ist.

We kann mir helfen?
 
  • Scrollrad funktioniert in Safari nicht Beitrag #3
M

MBenzmueller

Member
Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hab´s probiert kann Extensions aber nicht installieren nach dem download zeigt er installieren? an was ich mit ja bestätige dann tut sich nichts mehr nach nochmaligen anklicken schreibt er "Ein fehler ist aufgetreten und konnte nicht installiert werden"
 
  • Scrollrad funktioniert in Safari nicht Beitrag #5
M

MBenzmueller

Member
Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Jetzt komme ich der Sache näher: Ich habe in den Mauseinstellungen die Scrollgeschwindigkeit leicht erhöht nun geht das schon besser aber es holpert noch und das liegt denke ich an Einstellungen in Safari wo ich schon einmal war aber im moment nicht mehr genau weiss wie ich wieder hinkomme dort konnte man wählen ob man beim Scrolloen drei Zeilen oder eine ganze Seite springen will ich versuche das jetzt wieder zu finden und auszuprobieren ob man beides deaktivieren kann denn dann sollte es flüssig laufen.
 
  • Scrollrad funktioniert in Safari nicht Beitrag #6
M

MBenzmueller

Member
Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Das mit den drei Zeilen war nix aber jetzt kann ich wenigstens scrollen wenn auch holprig
 
  • Scrollrad funktioniert in Safari nicht Beitrag #7
G

Gast2601

Guest
Das Scrollrad meiner Microsoft Maus funktioniert überall nur in Safari nicht. Ich habe das Problem gegoogelt und gesehen das das wohl auch bei einigen Logitech-Mäusen besteht.

Ich selbst habe die Microsoft Touch Mouse und hatte mir spaßeshalber nach langer Zeit mal wieder die letzte Safari-Version installiert. Das Problem besteht hier auch, da wird so gut wie gar nicht gescrollt.

Safari ist die neueste Version (5.1.7) für Windows 7 was auch auf dem neuesten Stand ist.?

Na ja, "neu" ist relativ. Bedenke bitte, dass die 5.1.7 die letzte Windows-Version von Safari zu sein scheint, die Apple anbieten wird. Unter OS X ist man schon seit längerem bei Version 6 angelangt, und so wie die Dinge stehen, wird es auch wohl keine Weiterentwicklung von der Windows-Variante mehr geben. Da ist es nur eine Frage der Zeit, wie lange das Programm zu Windows noch kompatibel bleibt.

An deiner Stelle würde ich definitiv auf einen anderen Browser setzen, zumal die Windows-Version von Safari noch nie so "der Brüller" war. Ich hatte hier mehrere Jahre den direkten Vergleich, und die OS X-Version lief schon immer wesentlich flüssiger. Jetzt noch auf die 5.1.7 zu setzen, die ohnehin nicht mehr weiterentwickelt wird, wäre sicherlich ein Fehler.
 
  • Scrollrad funktioniert in Safari nicht Beitrag #8
M

MBenzmueller

Member
Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Standartmässig arbeite ich mit SlimBrowser oder Chrome es geht mir nur darum diverse Sachen in der Cloud am PC wie z.B. Internefavoriten bearbeiten zu können so das ich Sie direkt auf iPhone und Pad habe einiges wie Adressen läuft über Works nur nicht alles. Ich habe nur noch ein Problem mit meiner Buchführungssoftware welche es nur für Windows gibt sonnst hätte ich eh schon einen Mac...
 
  • Scrollrad funktioniert in Safari nicht Beitrag #9
G

Gast2601

Guest
Was Internet-Favoriten angeht, wäre es vielleicht sinnvoll, die mobile Chrome-Version für iOS zu nutzen. Ich nehme mal an, dass du auch einen Google-Account hast. So könntest du zumindest den Browser auf gleichem Stand halten. Ich fand Chrome unter iOS sogar immer besser als Safari.
 
  • Scrollrad funktioniert in Safari nicht Beitrag #10
M

MBenzmueller

Member
Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Danke, ist ne überlegung wert!
 
Thema:

Scrollrad funktioniert in Safari nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben