Datenausführungsverhinderung stoppt iTunes öffnung (XP)

Diskutiere Datenausführungsverhinderung stoppt iTunes öffnung (XP) im Windows Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Ich habe folgendes Problem, wenn ich mein iTunes (welches bis vor 2 Tagen wunderbar funktioniert hat) öffnen möchte kommt die Meldung das...
  • Datenausführungsverhinderung stoppt iTunes öffnung (XP) Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo

Ich habe folgendes Problem, wenn ich mein iTunes (welches bis vor 2 Tagen wunderbar funktioniert hat) öffnen möchte kommt die Meldung das es nicht geöffnet hat wegen der Datenausführungsverhinderung. Ich habe die DAV schon mit der Eingabeaufforderung deaktiviert und da das nicht geklappt hat auch ausnahmen für iTunes erteilt , kaspersky zeitweise ausgeschaltet und die fire wall auch aber es hat alles nichts gebracht.Neuinstallieren ist das einzige was ich noch nicht gemacht habe ,weil ich meine Musik so schön geordnet hab und das auch an die 30GB sind die ich neu ordnen müsste aber ich hab auch in allen Foren in denen ich geguckt habe gelesen das es auch nichts bringt. Dann habe ich die letzten 2 Tage sämtliche Foren durchsucht alles ausprobiert aber nichts gefunden. :-(

Windows XP Service Pack 3 gehe stark davon aus das ich die 64Bit Version nutze...
iTunes 10.5.3.3


Wäre echt sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte :)
 
  • Datenausführungsverhinderung stoppt iTunes öffnung (XP) Beitrag #2
G

Gast

Guest
Kann mir denn echt keiner helfen?? -.- -.- -.-
 
  • Datenausführungsverhinderung stoppt iTunes öffnung (XP) Beitrag #3
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Bist du auch als Admin in deinem System eingeloggt? Es gibt manchmal Adware die nicht mehr zulassen, dass du dich als Admin einloggen kannst, auch wenn dass anfangs den Anschein macht.
 
  • Datenausführungsverhinderung stoppt iTunes öffnung (XP) Beitrag #4
G

Gast

Guest
Also ich bin als Admin angemeldet. Und mit der Adware weiis ich auch nich woran könnte man das denn erkennen?
 
  • Datenausführungsverhinderung stoppt iTunes öffnung (XP) Beitrag #5
S

Sponskonaut

Guest
Erstmal sollten wir klären, ob du wirklich ein 64-bit-XP verwendest und dementsprechend auch die 64-bit-Version von iTunes installiert hast.

Außerdem solltest du auch noch mal genauer erklären, was das heißt:

Dann habe ich die letzten 2 Tage sämtliche Foren durchsucht alles ausprobiert aber nichts gefunden.

Woher sollen wir wissen, was du schon alles ausprobiert hast? Wäre schön, wenn du uns das mal verraten könntest, damit wir dir nicht etliche Tipps geben, die du schon lange abgearbeitet hast.
 
  • Datenausführungsverhinderung stoppt iTunes öffnung (XP) Beitrag #6
G

Gast

Guest
So habe mit Windows+R dann "winver" eingeben geguckt welche Version ich nutze da da nichts von 64 stand gehe ich davon aus das ich doch die 32 Version habe. Tut mir leid ;-)

Ausprobiert habe ich folgende Sachen an die ich mich noch erinnern kann: ich habe mit dem DOS befehl versucht die DAV zu deaktivieren. ich habe versucht eine ausnahme für itunes zu erstellen. ich habe kaspersky deaktiviert und es dann probiert. ich habe die firewall ausgeschaltet. ich habe mich vergewissert das ich als admin angemeldet bin. ich habe mich auf der DAV-seite informiert wie man diese ausschaltet. an mehr kann ich mich momentan nicht erinnern.

Wenn ich Sachen 2 mal ausprobiere is das für mich nicht soo schlimm, es soll einfach nur wieder ganz normal funktionieren -.- !!
 
Thema:

Datenausführungsverhinderung stoppt iTunes öffnung (XP)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben