[WiCHTiG!!] Win XP auf Netbook installieren über USB

Diskutiere [WiCHTiG!!] Win XP auf Netbook installieren über USB im Windows Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich Windows XP auf mein Samsung Netbook installieren aber über USB, es handelt sich um ein Samsung...
  • [WiCHTiG!!] Win XP auf Netbook installieren über USB Beitrag #1
T

Tobi1996

Active Member
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Pirna in Sachsen
Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich Windows XP auf mein Samsung Netbook installieren aber über USB, es handelt sich um ein Samsung N145-JP01 mit 1 GB Ram & ich glaube einen Intel Atom 1.6GHZ, das Netbook wird standard mit Windows 7 Starter betrieben was aber sehr schwachsinnig ist weil es dadurch einfach nur Laggt & ich wollte nun Wissen wie das funktioniert über usb und ob es irgendwelche Boot probleme dadurch bekommen könnte.


Danke!
 
  • [WiCHTiG!!] Win XP auf Netbook installieren über USB Beitrag #2
Z

zop

Guest
Hallo, Tobi

also du möchtest Windows XP über einen, USB Stick Installieren das kannst du es ist möglich nimm dir UltraISO oder WinRAR über Google und Kopier/Entpacke die Dateien auf deinen Computer oder am besten wenn du eine CD hast lade dir die Anwendung "WinSetupFromUSB" herunter damit kannst du einen Bootfähigen USB Stick erstellen minimum 1 GB wird benötigt.

Alles gute,
ZOP.
 
Thema:

[WiCHTiG!!] Win XP auf Netbook installieren über USB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.961
Neuestes Mitglied
Elizabharam
Oben