Dell Latitude E6400

Diskutiere Dell Latitude E6400 im Windows Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, ich habe ein Dell Latitude E6400 geschenkt bekommen. Es ist die kleinste Version mit 2GB Arbeitsspeicher. Darauf läuft Windows Vista...
  • Dell Latitude E6400 Beitrag #1
B

Bone

Well-Known Member
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Hallo,
ich habe ein Dell Latitude E6400 geschenkt bekommen. Es ist die kleinste Version mit 2GB Arbeitsspeicher. Darauf läuft Windows Vista Business.
Ich möchte das Laptop für mein Hobby im Outdoorbereich einsetzen (z.B. Fotos und Trackings per Inet versenden)
Das Vista kommt mir unglaublich langsam vor. Ist es sinnvoll Windows 7 zu installieren bzw. auf 4GB Arbeitsspeicher aufzurüsten? Was wäre die sinnvollste Möglichkeit um das Teil etwas zu beschleunigen? Da ich das Laptop geschenkt bekommen habe würde ich, wenn nötig, etwas Geld investieren wollen (Für das Geld bekomme ich wohl kein vergleichbares Laptop).
 
  • Dell Latitude E6400 Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Mehr RAM! SSD und Win 7. Dann ist er schick!
 
  • Dell Latitude E6400 Beitrag #3
choose1freezing

choose1freezing

Member
Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Nun, es gibt viele passende Modelle, die zumindest mit der Marke bestimmt sind
 
Thema:

Dell Latitude E6400

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben