Windows zeigt nur noch Bluescreen!

Diskutiere Windows zeigt nur noch Bluescreen! im Windows Forum im Bereich Andere Systeme; Hi, wollte mit Parallels Desktop Windows öffnen, allerdings zeigt s mir nur den blue screen mit "herunterfahren an"..und das bis der Akku leer...
  • Windows zeigt nur noch Bluescreen! Beitrag #1
S

sonchi

Guest
Hi,

wollte mit Parallels Desktop Windows öffnen, allerdings zeigt s mir nur den blue screen mit "herunterfahren an"..und das bis der Akku leer ist.
Wie kann ich Windows wieder schließen bzw. öffnen??
Neustart und Akkuentleerung waren sinnlos.

Jemand Tips parat?

Merci!
 
  • Windows zeigt nur noch Bluescreen! Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

Auf deinem Mac oder was?

Gruß
Thomas
 
  • Windows zeigt nur noch Bluescreen! Beitrag #3
S

sonchi

Guest
ja genau auf meinem Mac :/

hast du ne Idee?

Grüße
 
  • Windows zeigt nur noch Bluescreen! Beitrag #4
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Wenn das nicht hinhaut, dann würde ich paralleles noch mal neu einrichten. Klingt so als ob du damit noch nicht gearbeitet hast, das würde ich machen, ich muss aber sagen das ich davon keine Ahnung habe. Warte mal ob der "Der Reisende" noch ne Idee hat, ich denke er hat Plan davon.

Gruß
Thomas
 
  • Windows zeigt nur noch Bluescreen! Beitrag #5
S

SimonB80

Member
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Das Problem ist neu für mich. Hast Du schon mal bei nem Windows Spezialisten angefragt - haben die keine Lösung? Sonst versuch es mal über https://sus-its.de - ich war schon ein paar mal bei denen, haben eigentlich immer direkt nen Lösungsvorschlag arat gehabt.

mfg
 
Thema:

Windows zeigt nur noch Bluescreen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben