F
felix53
New Member
- Dabei seit
- 24.03.2015
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich nutze schon sehr lang Telekom Mail am Iphone u. Ipad mit POP Server "securepop.t-online.de". Bis Gestern hat alles funktioniert.
Seit Gestern meldet mir Iphone u. Ipad Fehler und wenn ich im Einstellungen Accounts & Passworter - Mailaccount schaue, sehe ich dass dort nicht mehr "securepop.t-online.de" steht,
sondern " secureimap.t-online.de "
Aber eingetragen habe ich nicht IMAP, sondern POP Server.
Wieso ist das geändert und was kann ich da machen ?
ich nutze schon sehr lang Telekom Mail am Iphone u. Ipad mit POP Server "securepop.t-online.de". Bis Gestern hat alles funktioniert.
Seit Gestern meldet mir Iphone u. Ipad Fehler und wenn ich im Einstellungen Accounts & Passworter - Mailaccount schaue, sehe ich dass dort nicht mehr "securepop.t-online.de" steht,
sondern " secureimap.t-online.de "
Aber eingetragen habe ich nicht IMAP, sondern POP Server.
Wieso ist das geändert und was kann ich da machen ?