S
Sonne80
New Member
- Dabei seit
- 16.01.2013
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hi!
Ich habe mich bereits durch diverse Foren gequält, aber nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden. Allein die Titelwahl dieses Themas war schon schwierig... Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
Ich habe einen iMac 2011 gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat keine OS-DVD mehr für den Rechner. Er hatte bereits das Update auf OS X auf seinen iTunes-Account käuflich erworben und auch iLife kostenfrei installiert. Nun bin ich stolzer Besitzer dieses iMac und habe mich mit meinem bereits bestehenden iTunes-Account angemeldet. Ich habe auch die neue OS X Version über iTunes gekauft. Leider verweigert mir iTunes aber die kostenfreie Installation von iLife mit der Begründung, dass dieses bereits auf einen anderen Account auf diesem Rechner installiert war! OS X wurde aber komplett neu aufgesetzt auf diesem Mac.
Meine Suche im Apple-Support war auch nicht von Erfolg gekrönt, daher hoffe ich auf eure Mithilfe! Danke im Voraus!
Ich habe mich bereits durch diverse Foren gequält, aber nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden. Allein die Titelwahl dieses Themas war schon schwierig... Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
Ich habe einen iMac 2011 gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat keine OS-DVD mehr für den Rechner. Er hatte bereits das Update auf OS X auf seinen iTunes-Account käuflich erworben und auch iLife kostenfrei installiert. Nun bin ich stolzer Besitzer dieses iMac und habe mich mit meinem bereits bestehenden iTunes-Account angemeldet. Ich habe auch die neue OS X Version über iTunes gekauft. Leider verweigert mir iTunes aber die kostenfreie Installation von iLife mit der Begründung, dass dieses bereits auf einen anderen Account auf diesem Rechner installiert war! OS X wurde aber komplett neu aufgesetzt auf diesem Mac.
Meine Suche im Apple-Support war auch nicht von Erfolg gekrönt, daher hoffe ich auf eure Mithilfe! Danke im Voraus!