G
gotzohb
Member
- Dabei seit
- 01.07.2014
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
Routinemäßig wollte ich heute mein iPad mit dem iMac synchronisieren und bekam in iTunes folgendes Fenster:
"Das iPad „iPad gotzohb“ kann nicht verwendet werden, da es iTunes Version 11.1 oder neuer benötigt. Unter www.itunes.com/de können Sie die neueste Version von iTunes laden."
iMac und iPad werden normalerweise automatisch updated oder machen auf neue Softwareversionen aufmerksam. Nichts davon hier.
Versuche ich mit dem iPad iTunes downzuloaden und gehe auf den Download Button, erhalte ich die Aufforderung, mir eine Email mit der Downloadanforderung zu schicken. Tue ich das, lande ich wieder auf der iTunes Download Seite und bin damit im Teufelskreis.
Seit ich mein iPad 3 habe, habe ich es einfach mit dem iMac über das USB Kabel verbunden und dann erfolgte die Synchronisierung ohne weiteres Zutun. Nun plötzlich dieses Problem.
Wer hat einen Lösungsvorschlag?
"Das iPad „iPad gotzohb“ kann nicht verwendet werden, da es iTunes Version 11.1 oder neuer benötigt. Unter www.itunes.com/de können Sie die neueste Version von iTunes laden."
iMac und iPad werden normalerweise automatisch updated oder machen auf neue Softwareversionen aufmerksam. Nichts davon hier.
Versuche ich mit dem iPad iTunes downzuloaden und gehe auf den Download Button, erhalte ich die Aufforderung, mir eine Email mit der Downloadanforderung zu schicken. Tue ich das, lande ich wieder auf der iTunes Download Seite und bin damit im Teufelskreis.
Seit ich mein iPad 3 habe, habe ich es einfach mit dem iMac über das USB Kabel verbunden und dann erfolgte die Synchronisierung ohne weiteres Zutun. Nun plötzlich dieses Problem.
Wer hat einen Lösungsvorschlag?