G
Gast
Guest
Hallo und guten Tag!
Ich versuche seit letzter Woche mich für I Cloud zu registrieren. Alle Updates Itune, IOS 5 sind erfolgreich abgeschlossen. Iphone 4 und Ipad (1 Genaeration). Mein Computer arbeitet mind Windows 7.
Bei mir lautet die Meldung Account nicht überprüft. Die Anweisungen zum Bestätigen des Accounts finden Sie in Ihrer E-Mail
(richtige Email Adresse)
Wenn ich dann auf Email prüfen drücke wird mein Email Account aufgerfufen. Mein Account, Passwort und Mail adresse stimmen. Ich kann damit problemlos bei Apple einkaufen.
Die Mail ist auch nicht im Spamordner oder in sonst einem Ordner. Alles überprüft.
Ich habe letzte Woche irgenwo gelesen, das dieses Problem auch andere Anwender haben. kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank im voraus.
Ich versuche seit letzter Woche mich für I Cloud zu registrieren. Alle Updates Itune, IOS 5 sind erfolgreich abgeschlossen. Iphone 4 und Ipad (1 Genaeration). Mein Computer arbeitet mind Windows 7.
Bei mir lautet die Meldung Account nicht überprüft. Die Anweisungen zum Bestätigen des Accounts finden Sie in Ihrer E-Mail
(richtige Email Adresse)
Wenn ich dann auf Email prüfen drücke wird mein Email Account aufgerfufen. Mein Account, Passwort und Mail adresse stimmen. Ich kann damit problemlos bei Apple einkaufen.
Die Mail ist auch nicht im Spamordner oder in sonst einem Ordner. Alles überprüft.
Ich habe letzte Woche irgenwo gelesen, das dieses Problem auch andere Anwender haben. kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank im voraus.