Recovery von Cydia Whatsapp Inhalt auf Iphone 4 ios 5.0

Diskutiere Recovery von Cydia Whatsapp Inhalt auf Iphone 4 ios 5.0 im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, Ich hätte da mal eine Frage an die Experten, da ich mit dem Problem leider etwas überfordert bin. Festplatte futsch und jetzt möchte ich...
  • Recovery von Cydia Whatsapp Inhalt auf Iphone 4 ios 5.0 Beitrag #1
D

David

Guest
Hallo,

Ich hätte da mal eine Frage an die Experten, da ich mit dem Problem leider etwas überfordert bin.

Festplatte futsch und jetzt möchte ich an die Fotos aus meinem Verlauf und natürlich die Nachrichten.

Ist ein Iphone 4 mit ios 5.0 baseband 4.11.08 tethered redsn0w 0.9.9b8 jailbreak und das Whatsapp entsprechend mit Cydia installous geladen.

(Bin seit Ende 2011 im Ausland und iphone auf Telekom gelockt, daher keine Aktualisierung v. ios)

Habe das Iphone jetzt nach 1 Jahr nicht Benutzung wieder eingeschaltet aber das Whattsapp lässt mich nicht rein, fordert diese Telefon Authentifizierung und sagt dann gleichzeitig, "Sorry version of the app too old" Problem ist auch, das es diese Telefonnummer nicht mehr gibt.

Also wie und mit welchem Programm könnte ich auf den Speicher des Iphones vom Rechner aus zugreifen, um den Chat zu bekommen? Wenn ich es verbinde wird mir als einzige Datei nur die Camera Roll zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank,

David
 
  • Recovery von Cydia Whatsapp Inhalt auf Iphone 4 ios 5.0 Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hast du einen Mac oder PC?
 
  • Recovery von Cydia Whatsapp Inhalt auf Iphone 4 ios 5.0 Beitrag #3
G

Gast

Guest
Hallo,

ich nutze einen PC, kenne aber jmden mit einem MAC falls das notwendig wäre.
MfG
David
 
  • Recovery von Cydia Whatsapp Inhalt auf Iphone 4 ios 5.0 Beitrag #5
G

Gast

Guest
Hallo,
vielen Dank für den Tipp!
Ich konnte tatsächlich die Dateien rüberkopieren, jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man sie auf dem Rechner lesbar macht.
 
  • Recovery von Cydia Whatsapp Inhalt auf Iphone 4 ios 5.0 Beitrag #6
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Thema:

Recovery von Cydia Whatsapp Inhalt auf Iphone 4 ios 5.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben