G
grafalbert
Member
- Dabei seit
- 16.07.2012
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Leute!
Habe ein wenig Probleme mit meinen AppleID´s.
Habe meinem neuen iMac bei der Ersteinrichtung eine AppleID genannt welche ich jetzt nicht verwenden will.
Nun hab ich das Problem, dass ich mich weder bei FaceTime noch bei Nachrichten anmelden kann.
Folgende Fakten dazu:
Mac OS X 10.8.3
Bei der Ersteinrichtung hab ich die ID "[email protected]" angegeben.
Danach wurden 2 Benutzer eingerichtet die nun mit jeweils einer eigenen ID arbeiten sollen.
Sobald ich mich bei FaceTime oder Nachriten mit einer ID Anmelden will ( zb. [email protected] ) springt immer wieder ein Fenster auf, wo ich aufgefordert werde, dass ich für die ID [email protected] das Kennwort eingeben soll.
Die Eingabe des Kennwortes ist aber ohne Erfolg.
Wenn ich mich dann wieder mit der Ursprünglichen ID ([email protected] ) Anmelden will, passiert das gleiche!
Alle drei AppleID´s sind aktiv und funktionieren zb. bei der Anmeldung im AppStore, iCloud! Alle drei ID´s werden auf iPhone bzw iPad genutzt und da gibts keine Probleme!
Die ID´s wurden natürlich auch schon auf Schreibfehler etc. geprüft. Also ein "vertippen" bei der Eingabe ist definitiv ausgeschlossen!
Hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Tipp geben!?!
Besten Dank im Voraus!
LG
Markus
Habe ein wenig Probleme mit meinen AppleID´s.
Habe meinem neuen iMac bei der Ersteinrichtung eine AppleID genannt welche ich jetzt nicht verwenden will.
Nun hab ich das Problem, dass ich mich weder bei FaceTime noch bei Nachrichten anmelden kann.
Folgende Fakten dazu:
Mac OS X 10.8.3
Bei der Ersteinrichtung hab ich die ID "[email protected]" angegeben.
Danach wurden 2 Benutzer eingerichtet die nun mit jeweils einer eigenen ID arbeiten sollen.
Sobald ich mich bei FaceTime oder Nachriten mit einer ID Anmelden will ( zb. [email protected] ) springt immer wieder ein Fenster auf, wo ich aufgefordert werde, dass ich für die ID [email protected] das Kennwort eingeben soll.
Die Eingabe des Kennwortes ist aber ohne Erfolg.
Wenn ich mich dann wieder mit der Ursprünglichen ID ([email protected] ) Anmelden will, passiert das gleiche!
Alle drei AppleID´s sind aktiv und funktionieren zb. bei der Anmeldung im AppStore, iCloud! Alle drei ID´s werden auf iPhone bzw iPad genutzt und da gibts keine Probleme!
Die ID´s wurden natürlich auch schon auf Schreibfehler etc. geprüft. Also ein "vertippen" bei der Eingabe ist definitiv ausgeschlossen!
Hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Tipp geben!?!
Besten Dank im Voraus!
LG
Markus