Problem mit Cydia

Diskutiere Problem mit Cydia im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo zusammen hab ios 6.0.1 und meine pakete sind weg.Kann nix mehr installieren. Kann mir jemand helfen?
  • Problem mit Cydia Beitrag #1
S

styleee

Member
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen hab ios 6.0.1 und meine pakete sind weg.Kann nix mehr installieren. Kann mir jemand helfen?
 
  • Problem mit Cydia Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich vermute mal auf dem iPhone, haste das schon mal neu gestartet, bzw. einen Reset durchgeführt? Dazu Homebutton und Powerbutton halten bis der Apfel kommt. Eventuell zieh den Jailbreak noch mal drüber, aber nicht mit iTunes wiederherstellen, dann haste iOS 7.0.4 drauf.

Gruß
Thomas
 
  • Problem mit Cydia Beitrag #3
S

styleee

Member
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi danke für deine antwort, ja reset wurde durchgeführt, aber keine chance.. Wo von ich angst habe ist, wenn ich mir jailbreak nochmal installiere über evasi0n, verliere ich dann die ganzen sachen was ich hab? sowie iprotekt, winterboard, activator, barrel, whatsapp2 usw?
 
  • Problem mit Cydia Beitrag #4
S

styleee

Member
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Und als fehler meldung steht das hier im cydia: Couldn't configure pre-depend dpkg for grep, probably a dependency cycle.
 
  • Problem mit Cydia Beitrag #5
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

du musst einfach nur den Jailbreak drüber ziehen, dann sollte alles wieder laufen, ob deine anderen Tweaks weg sind, kann ich gar nicht aus dem Stehgreif sagen, ich glaube schon.

Gruß
Thomas
 
  • Problem mit Cydia Beitrag #6
S

styleee

Member
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Danke thomas, dann lass ich das lieber erstmal so, alle tweaks nochmal zu finden u installieren braucht viel zeit und nerven.. Oder ich muss schauen das ich iwie eine andere lösung finde!
Kannst du bitte bei dir mal schauen im cydia auf der startseite unten, welchen version du drauf hast..

Danke, gruß styleee
 
  • Problem mit Cydia Beitrag #7
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich habe im Moment nur ein iPad Mini ohne Jailbreak, mein Aussagen sind praktische Erfahrungen aus meiner aktiven jailbreak Zeit.

Gruß
Thomas
 
  • Problem mit Cydia Beitrag #8
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich habe im Moment nur ein iPad Mini ohne Jailbreak, mein Aussagen sind praktische Erfahrungen aus meiner aktiven jailbreak Zeit.

Gruß
Thomas
 
  • Problem mit Cydia Beitrag #9
S

styleee

Member
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ok gut danke dir
 
  • Problem mit Cydia Beitrag #10
S

styleee

Member
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi Thomas, schaumal bitte hab zwei bilder gemacht vom cydiaaa.jpgaaa.jpg
 
  • Problem mit Cydia Beitrag #11
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich hab mit der Fehlermeldung mal bei Google geschaut, als Lösung wurde mir das erneute Jailbreaken gennant. Eine Wiederherstellung ist nicht nötig, sondern einfach nur den JB drüber bügeln, wie oben schon mal geschrieben.

Gruß
Thomas
 
  • Problem mit Cydia Beitrag #12
S

styleee

Member
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
moin thomas, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habs hin bekommen, dank dir :)

hab einfach nochmal jb drüber gebügelt :))

danke dir nochmal

gruß styleee
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit Cydia Beitrag #13
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

vom feinsten. Dann viel Spaß :)

Gruß
Thomas
 
Thema:

Problem mit Cydia

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben