Plötzlicher Abbruch des Programmes

Diskutiere Plötzlicher Abbruch des Programmes im iMac, eMac, Mac Mini Forum im Bereich Mac; Ich spiele Herr der Ringe Online. Das Spiel läuft auf meinem iMac 27", i5, 3,1 GHz und 12 GB RAM in voller Auflösung und mittleren Grafikdetails...
  • Plötzlicher Abbruch des Programmes Beitrag #1
U

Udalex

Well-Known Member
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Ich spiele Herr der Ringe Online. Das Spiel läuft auf meinem iMac 27", i5, 3,1 GHz und 12 GB RAM in voller Auflösung und mittleren Grafikdetails.
Wenn ich in Level-Größere Gebiete komme kommt es vor dass das Programm unvermittelt abstürzt. Grafikkarte: AMD Radeon HD 6970M 1024 MB
Meine Frage:
Kann dies am Arbeitsspeicher der Grafikkarte von 1 GB liegen? Wenn ja, ist es möglich vom Arbeitsspeicher des Mac etwas der Grafikkarte zu reservieren? Und wenn ja, wie?
Alternativ dazu müsste ich mit einen passenden Windows-Rechner dazu bauen. Will ich aber nicht wirklich!
Bitte gebt mir doch eine Lösung. :);)
 
Thema:

Plötzlicher Abbruch des Programmes

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben