Plötzlich habe ich keine Adminrechte mehr.

Diskutiere Plötzlich habe ich keine Adminrechte mehr. im iMac, eMac, Mac Mini Forum im Bereich Mac; Hallo, ich nutze einen i Mac mit OS X 10.7.5. Eben habe ich die Benutzer verwaltet und 2 Administratoren angelegt, sowie einen Standartuser...
  • Plötzlich habe ich keine Adminrechte mehr. Beitrag #1
T

Turnschuh

New Member
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich nutze einen i Mac mit OS X 10.7.5.
Eben habe ich die Benutzer verwaltet und 2 Administratoren angelegt, sowie einen Standartuser. Leider habe ich versäumt, den Schlüsselbund wieder zu schließen, bevor ich den Rechner neu gestartet habe.

Seit dem Neustart habe ich plötzlich 3 Standartuser und keinen Admin mehr. Das bedeutet, dass ich jetzt die Benutzereinstellungen nicht mehr ändern kann und den Mac auch nicht mehr verwalten kann.

Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Plötzlich habe ich keine Adminrechte mehr.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben