M
moses
Well-Known Member
- Dabei seit
- 27.02.2012
- Beiträge
- 94
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Forum,
folgendes Problem. Bei einem neuen MacBook Pro werden keine Mails gesendet. Aber der Account ist genauso eigentlich wie bei dem alten Gerät auch. Also es wurde darauf geachtet, dass die Einstellungen korrekt sind. Der Anbieter ist bei der ganzen Sache Strato.
Egal in welcher Kombination zwischen Account und Server es will einfach nicht klappen und man kann keine Mail versenden. Es kommen ständig die Meldungen "kann nicht versendet werden", "wird nicht akzeptiert" oder "Verbindung über Standartports verweigert".
Nach einiger gezeigt erscheint nicht mal mehr die Fehlermeldung. Die alte Mailversion war 2.1.3 OS 4.11 und die neue Version 5.1, OS 10.7.2.
Allerdings kann man Mails empfangen. Weiß einer woran das liegen kann?
folgendes Problem. Bei einem neuen MacBook Pro werden keine Mails gesendet. Aber der Account ist genauso eigentlich wie bei dem alten Gerät auch. Also es wurde darauf geachtet, dass die Einstellungen korrekt sind. Der Anbieter ist bei der ganzen Sache Strato.
Egal in welcher Kombination zwischen Account und Server es will einfach nicht klappen und man kann keine Mail versenden. Es kommen ständig die Meldungen "kann nicht versendet werden", "wird nicht akzeptiert" oder "Verbindung über Standartports verweigert".
Nach einiger gezeigt erscheint nicht mal mehr die Fehlermeldung. Die alte Mailversion war 2.1.3 OS 4.11 und die neue Version 5.1, OS 10.7.2.
Allerdings kann man Mails empfangen. Weiß einer woran das liegen kann?