G
Gerhard_H
Active Member
Hallo !
Nach einem PC-Komplettcrash mit darauffolgender Komplett-Neueinrichtung habe ich in iTunes (ebenfalls neu installiert, v12.01.26) keinen Zugriff mehr auf meine Apps. Ich sehe sie zwar alle im ganz rechten Feld ("Home Bildschirme"), in der Liste sind sie jedoch nicht eingetragen. Somit habe ich keinen Zugriff mehr, kann nichts hinzufügen oder löschen (z.B. Adobe-Reader und diverse Musik-Apps), kann zwar - wahrscheinlich - neue Apps installieren, aber auch keine der vorhandenen löschen.
Anmerkung :
Unterhalb der Liste befindet sich ein Kästchen "Automatisch neu installieren", da tut sich aber nix. Wozu ist das gut ? Ebenso daneben "Wählen Sie Apps, die auf ihrem iPad installiert werden sollen . . . .", damit weiss ich mir auch nix anzufangen.
Weiss jemand Rat ?
MfG Gerhard
Nach einem PC-Komplettcrash mit darauffolgender Komplett-Neueinrichtung habe ich in iTunes (ebenfalls neu installiert, v12.01.26) keinen Zugriff mehr auf meine Apps. Ich sehe sie zwar alle im ganz rechten Feld ("Home Bildschirme"), in der Liste sind sie jedoch nicht eingetragen. Somit habe ich keinen Zugriff mehr, kann nichts hinzufügen oder löschen (z.B. Adobe-Reader und diverse Musik-Apps), kann zwar - wahrscheinlich - neue Apps installieren, aber auch keine der vorhandenen löschen.
Anmerkung :
Unterhalb der Liste befindet sich ein Kästchen "Automatisch neu installieren", da tut sich aber nix. Wozu ist das gut ? Ebenso daneben "Wählen Sie Apps, die auf ihrem iPad installiert werden sollen . . . .", damit weiss ich mir auch nix anzufangen.
Weiss jemand Rat ?
MfG Gerhard