H
horsti06
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Hallo zusammen,
nachdem ich mich nun seid mehreren Tagen schon mit dem Applesupport rumärgere und keine Lösung finde, versuche ich es nun auf diesem Wege.
Folgendes Problem:
- iTunes spielt gekaufte Filme nicht mehr ab - von 90 sind es nun mittlerweile 64, es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und die Zeitleiste,
- iTunes extra Menü´s (wenn vorhanden) werden abgespielt, auch die Zusatzinhalte,
- auch neu gekaufte Filme sind davon betroffen
- alle Filme habe ich schon mehrfach angeschaut (auf diesem Rechner usw.) - Aussnahme "Terminator Genisys",
Die qualitativ super hochwertige Antwort des Support lautet immer nur "beim laden lag ein Fehler vor, wir haben den Artikel erneut zum laden bereitgestellt - die haben einfach nichts begriffen...!!!!
Was habe ich schon alles probiert:
- Rechner neu authorisieren usw. - erfolglos
- Apple iD abmelden und wieder anmelden - erfolglos
- iTunes Versionen ab 10.0 64bit installiert - erfolglos
- Film gelöscht - neu geladen - erfolglos,
mittlerweile bin schon froh, das ich wenigstens noch Musik hören kann. Ich weiß auch garnicht wo ich noch ansetzen soll. Ich habe auch nicht die Möglichkeit die Filme auf einem anderen PC anzuschauen, da dies mein einziger HD Rechner ist.
LG, Micha
nachdem ich mich nun seid mehreren Tagen schon mit dem Applesupport rumärgere und keine Lösung finde, versuche ich es nun auf diesem Wege.
Folgendes Problem:
- iTunes spielt gekaufte Filme nicht mehr ab - von 90 sind es nun mittlerweile 64, es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und die Zeitleiste,
- iTunes extra Menü´s (wenn vorhanden) werden abgespielt, auch die Zusatzinhalte,
- auch neu gekaufte Filme sind davon betroffen
- alle Filme habe ich schon mehrfach angeschaut (auf diesem Rechner usw.) - Aussnahme "Terminator Genisys",
Die qualitativ super hochwertige Antwort des Support lautet immer nur "beim laden lag ein Fehler vor, wir haben den Artikel erneut zum laden bereitgestellt - die haben einfach nichts begriffen...!!!!
Was habe ich schon alles probiert:
- Rechner neu authorisieren usw. - erfolglos
- Apple iD abmelden und wieder anmelden - erfolglos
- iTunes Versionen ab 10.0 64bit installiert - erfolglos
- Film gelöscht - neu geladen - erfolglos,
mittlerweile bin schon froh, das ich wenigstens noch Musik hören kann. Ich weiß auch garnicht wo ich noch ansetzen soll. Ich habe auch nicht die Möglichkeit die Filme auf einem anderen PC anzuschauen, da dies mein einziger HD Rechner ist.
LG, Micha