G
GrinseKatz
New Member
- Dabei seit
- 03.06.2012
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Liebes Forum,
ich weiß leider nicht mehr weiter und wende mich nun an euch, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe ein MacBook 2GHz Intel Core 2 Duo. Mac OS X 10.6.8 (snow leopard).
Seit kurzer Zeit (kann leider nicht genau sagen seit wann) startet iTunes nicht mehr. Hab die neuste Version drauf, also iTunes 10.6.
Wenn ich auf das iTunes Symbol in der unteren Leiste klicke, hüpft der Ball ewig rum und schließlich kommt ein "Crash Report", aus dem ich leider nicht schlau werde.
Habe iTunes schon dutzendfach neu installiert, die Mediathek exportiert (hoffe da geht nichts verloren, meine iPhone Dateien sind da ja auch drin) usw, ältere Versionen drauf gespielt, Festplatten Dienstprogramm drüber laufen lassen...alles ohne Erfolg.
Leider bin ich auch nicht so der Mac-Spezialist, deswegen hoffe ich hier Hilfe zu finden.
Wenn ich die Zugriffsrechte im Festplatten-Dienstprogramm reparieren will, passiert die schon was...meist mit irgendwelchen "language" Dateien, die mir nichts sagen...selbst wenn ich es mehrfach laufen lassen, repariert er immer wieder diese Dateien.
Hat jemand eine Idee wie ich iTunes wieder zum Laufen kriege oder was ich tun kann? Ich ziemlich ratlos!
Danke!
ich weiß leider nicht mehr weiter und wende mich nun an euch, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe ein MacBook 2GHz Intel Core 2 Duo. Mac OS X 10.6.8 (snow leopard).
Seit kurzer Zeit (kann leider nicht genau sagen seit wann) startet iTunes nicht mehr. Hab die neuste Version drauf, also iTunes 10.6.
Wenn ich auf das iTunes Symbol in der unteren Leiste klicke, hüpft der Ball ewig rum und schließlich kommt ein "Crash Report", aus dem ich leider nicht schlau werde.
Habe iTunes schon dutzendfach neu installiert, die Mediathek exportiert (hoffe da geht nichts verloren, meine iPhone Dateien sind da ja auch drin) usw, ältere Versionen drauf gespielt, Festplatten Dienstprogramm drüber laufen lassen...alles ohne Erfolg.
Leider bin ich auch nicht so der Mac-Spezialist, deswegen hoffe ich hier Hilfe zu finden.
Wenn ich die Zugriffsrechte im Festplatten-Dienstprogramm reparieren will, passiert die schon was...meist mit irgendwelchen "language" Dateien, die mir nichts sagen...selbst wenn ich es mehrfach laufen lassen, repariert er immer wieder diese Dateien.
Hat jemand eine Idee wie ich iTunes wieder zum Laufen kriege oder was ich tun kann? Ich ziemlich ratlos!
Danke!