Iphont 4s - IOS 7.0.3 - Mobilcom A1 Österreich - Gevey Unlock

Diskutiere Iphont 4s - IOS 7.0.3 - Mobilcom A1 Österreich - Gevey Unlock im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, Ich möchte mein Iphone 4s gekauft im Oktober 2013 mit Simlock Mobilcom A1 Österreich und IOS 7.0.3 mit einer Gevey Karte entsperren. Hat...
  • Iphont 4s - IOS 7.0.3 - Mobilcom A1 Österreich - Gevey Unlock Beitrag #1
M

Maxident

New Member
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich möchte mein Iphone 4s gekauft im Oktober 2013 mit Simlock Mobilcom A1 Österreich und IOS 7.0.3 mit einer Gevey Karte entsperren. Hat hier jemand Erfahrung ob das in dieser Simlock Provider Kombination funktioniert? Welche Geveykarte wäre hierfür die Richtige?

Wäre ich euch sehr dankbar,
Grüße Max
 
  • Iphont 4s - IOS 7.0.3 - Mobilcom A1 Österreich - Gevey Unlock Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

der Geveykarte ist der Provider eigentlich ziemlich egal, es muss nur die passende Karte für Gerät und iOS Version sein. Falls das Gerät nicht aktiviert ist, brauchst Du noch eine SIM Karte Simlock Provider, Prepaid geht auch. Und wenn Du auf GEVEY? SIM | The best SIM unlock solution provider in the industry. gehst, dann steht dort genau für welches Gerät und iOS Version diese Karten gehen.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Iphont 4s - IOS 7.0.3 - Mobilcom A1 Österreich - Gevey Unlock

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben