K
Karin Wien
Guest
Hallo,
ich habe mein iPhone6 vor 4-5 Monaten nach einem Garantiefall austauschen lassen und habe nun Probleme mit dem Touchscreen. Zeitweise reagiert dieser nicht - ich aktiviere dann Tastensperre und meist funktioniert der Touchscreen dann wieder.
Folgendes habe ich schon probiert:
- Neustart des iPhone (zwei Tasten gleichzeitig für mehrere Sekunden)
- Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (auch hier treten Probleme auf bei Eingabe der Konfiguration des Geräts)
Was kann die Ursache für das temporäre Nicht-Reagieren des Touchscreen sein?
Zeigt Apple sich nach 4-5 Monaten nach Gerätetausch auch noch kulant? Es wird hier nur Garantie von 3 Monaten gegeben.
Bitte um eure Hilfe!
lg, Karin
ich habe mein iPhone6 vor 4-5 Monaten nach einem Garantiefall austauschen lassen und habe nun Probleme mit dem Touchscreen. Zeitweise reagiert dieser nicht - ich aktiviere dann Tastensperre und meist funktioniert der Touchscreen dann wieder.
Folgendes habe ich schon probiert:
- Neustart des iPhone (zwei Tasten gleichzeitig für mehrere Sekunden)
- Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (auch hier treten Probleme auf bei Eingabe der Konfiguration des Geräts)
Was kann die Ursache für das temporäre Nicht-Reagieren des Touchscreen sein?
Zeigt Apple sich nach 4-5 Monaten nach Gerätetausch auch noch kulant? Es wird hier nur Garantie von 3 Monaten gegeben.
Bitte um eure Hilfe!
lg, Karin