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JohnDoe04
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Hallo liebe Community,
ich habe schon die Suchfunktion bemüht, für mein Problem aber keine Lösung finden können. Daher hoffe ich das Ihr mir helfen könnt.
Also in unserem Haushalt gibt es 3 iPhones. Zwei iPhone 5 und ein iPhone 4. Alle drei vor circa drei Wochen auf iOS 7 upgedated. Bisher war alles Prima. Seit gestern gibt es folgendes Problem:
Mein Sohn schickt meiner Frau eine sms. Meine Frau antwortet auf die sms, diese läuft aber bei mir auf. Die Telefonnummern in den Kontakten sind richtig. Den sms-Verlauf habe ich auch schon gelöscht und versucht neu zu versenden. Das gleiche Ergebnis, die sms läuft bei mir auf. Auch der Versuch, nach gelöschtem sms-Verlauf aus dem Kontakt eine sms zu schicken, war vergeblich. Auch diese sms läuft bei mir auf. Die Tel-Nr in dem Kontakt ist die richtige. Auch das Löschen der betroffenen Kontakte und wieder neu anlegen brachte keinen Erfolg.
Von den Providern ist es so:
Meine Frau hat einen O2-Vertrag (iPhone 5), ich habe einen Vodafone Vertrag (iPhone 5) und unser Sohn hat eine O2 pre-paid-Karte.
Ich hege die Hoffnung das dieses Problem schon mal aufgetaucht ist und das ihr mir helfen könnt.
Für eure Hilfe im Voraus schon mal besten dank.
Gruß JohnDoe04
ich habe schon die Suchfunktion bemüht, für mein Problem aber keine Lösung finden können. Daher hoffe ich das Ihr mir helfen könnt.
Also in unserem Haushalt gibt es 3 iPhones. Zwei iPhone 5 und ein iPhone 4. Alle drei vor circa drei Wochen auf iOS 7 upgedated. Bisher war alles Prima. Seit gestern gibt es folgendes Problem:
Mein Sohn schickt meiner Frau eine sms. Meine Frau antwortet auf die sms, diese läuft aber bei mir auf. Die Telefonnummern in den Kontakten sind richtig. Den sms-Verlauf habe ich auch schon gelöscht und versucht neu zu versenden. Das gleiche Ergebnis, die sms läuft bei mir auf. Auch der Versuch, nach gelöschtem sms-Verlauf aus dem Kontakt eine sms zu schicken, war vergeblich. Auch diese sms läuft bei mir auf. Die Tel-Nr in dem Kontakt ist die richtige. Auch das Löschen der betroffenen Kontakte und wieder neu anlegen brachte keinen Erfolg.
Von den Providern ist es so:
Meine Frau hat einen O2-Vertrag (iPhone 5), ich habe einen Vodafone Vertrag (iPhone 5) und unser Sohn hat eine O2 pre-paid-Karte.
Ich hege die Hoffnung das dieses Problem schon mal aufgetaucht ist und das ihr mir helfen könnt.
Für eure Hilfe im Voraus schon mal besten dank.
Gruß JohnDoe04
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