G
Gast
Guest
Hallo an alle
Hab gestern mein iPhone 4s vom Telekom Shop abgeholt und bin total begeistert gewesen von dem Gerät.
Nur hab ich ein großes Problem:
Und zwar wenn das Gerät mal das 3G Netz verliert, dann ist bei mir Ende im Gelände. Denn das iPhone schaltet nicht ins EDGE Netz, so wie man dass gewohnt ist. Sondern das iPhone verliert komplett das Netz. Deswegen habe ich dann bei mir nur noch "Kein Netz" stehen.
Flugmodus ein und ausschalten bringt mir auch nichts.
Auf jeden Fall ist das iPhone dann permanent auf der Suche nach dem Netz. Es erscheint aber immer nur "Kein Netz".
Also bleibt mir dann auch nichts anderes übrig wie das iPhone komplett neuzustarten. Was dann auch hilft, denn dann findet es wieder Netz.
Den EDGE Modus würde ich dann gerne verwenden, wenn es denn mit dem 3G Netz nicht funktioniert, aber dafür finde ich keine Option in den Einstellungen.
Habt ihr auch ähnliche Netz Probleme mit dem iPhone 4S?
Gibt es dafür evtl. schon eine Lösung?
Gruß
Viki
Hab gestern mein iPhone 4s vom Telekom Shop abgeholt und bin total begeistert gewesen von dem Gerät.
Nur hab ich ein großes Problem:
Und zwar wenn das Gerät mal das 3G Netz verliert, dann ist bei mir Ende im Gelände. Denn das iPhone schaltet nicht ins EDGE Netz, so wie man dass gewohnt ist. Sondern das iPhone verliert komplett das Netz. Deswegen habe ich dann bei mir nur noch "Kein Netz" stehen.
Flugmodus ein und ausschalten bringt mir auch nichts.
Auf jeden Fall ist das iPhone dann permanent auf der Suche nach dem Netz. Es erscheint aber immer nur "Kein Netz".
Also bleibt mir dann auch nichts anderes übrig wie das iPhone komplett neuzustarten. Was dann auch hilft, denn dann findet es wieder Netz.
Den EDGE Modus würde ich dann gerne verwenden, wenn es denn mit dem 3G Netz nicht funktioniert, aber dafür finde ich keine Option in den Einstellungen.
Habt ihr auch ähnliche Netz Probleme mit dem iPhone 4S?
Gibt es dafür evtl. schon eine Lösung?
Gruß
Viki