P
PopeGreg
New Member
- Dabei seit
- 06.03.2012
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Habe ein Problem über dem ich schon seit 3 Stunden erfolglos brüte, sprich: zu lösen versuche. Am Anfang der Synchronistation in iTunes auf meinem Windows 7 Desktop PC kommt die Meldung: 'Dieser Computer ist nicht mehr für Apps aktiviert... (s. Anhang)'. Klicke dann auf 'Aktivieren' so erscheint die nächte Meldung 'Account Namen und Kennwort eingeben'. Gebe also mein Kennwort ein, der Account Name stand schon da. Dann versucht iTunes zu synchronisieren. Diese wird nach kurzer Zeit unterbrochen und diese Meldung erscheint: 'Dieser Computer ist bereits aktiviert. Einschliesslich dieses Computers haben sie 1 Computer ihrer verfügbaren 5 Computer aktiviert'. Klicke ich dann auf OK erscheint wieder die erste Meldung:'Dieser Computer ist nicht mehr für Apps aktiviert... ' usw. Sozusagen ein Teufelskreis, ich krieg jedenfalls mein iPad nicht synchronisiert. Ich habe auch schon im Store unter 'Geräte verwalten' das iPad eliminiert, nutzt alles nix. Immer wieder die o.g. Meldungen. Für Support wäre ich unglaublich dankbar.
PS Leider funzzt das hier mit den Anhängen nicht. Hier die Links auf o.b. Meldungen:
https://dl.dropbox.com/u/5431893/Bereits Aktiviert.jpg
https://dl.dropbox.com/u/5431893/Account Namen und Kennwort.jpg
https://dl.dropbox.com/u/5431893/Geräte verwalten.jpg
https://dl.dropbox.com/u/5431893/Nicht mehr für Apps aktiviert.jpg
PS Leider funzzt das hier mit den Anhängen nicht. Hier die Links auf o.b. Meldungen:
https://dl.dropbox.com/u/5431893/Bereits Aktiviert.jpg
https://dl.dropbox.com/u/5431893/Account Namen und Kennwort.jpg
https://dl.dropbox.com/u/5431893/Geräte verwalten.jpg
https://dl.dropbox.com/u/5431893/Nicht mehr für Apps aktiviert.jpg