G
gliderrhe
New Member
- Dabei seit
- 05.01.2018
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
folgendes ist passiert:
1. iPad 2 aus meiner apple ID entfernt; leider das iPad nicht abgemeldet
2. apple id geändert (neue email Adresse)
3. iPad 2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
4. Jetzt kann ich das iPad nicht komplett verwenden, da ich weder den IPad Finden Dienst deaktivieren kann, noch von der alten apple ID abmelden kann.
Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen kann.
Ich möchte das alet iPad nun wieder mit meiner geänderten Apple ID verbinden und nutzen.
Ich habe noch weitere Apple Geräte an der ID angemeldet.
Gruss und Danke
folgendes ist passiert:
1. iPad 2 aus meiner apple ID entfernt; leider das iPad nicht abgemeldet
2. apple id geändert (neue email Adresse)
3. iPad 2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
4. Jetzt kann ich das iPad nicht komplett verwenden, da ich weder den IPad Finden Dienst deaktivieren kann, noch von der alten apple ID abmelden kann.
Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen kann.
Ich möchte das alet iPad nun wieder mit meiner geänderten Apple ID verbinden und nutzen.
Ich habe noch weitere Apple Geräte an der ID angemeldet.
Gruss und Danke