Ios 7.x jailbreak endlich da !

Diskutiere Ios 7.x jailbreak endlich da ! im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Der iOS-7-Jailbreak ist da: Das Team rund um die Evad3rs hat das iOS 7 Jailbreak-Tool evasi0n für Windows und Mac zum Download veröffentlicht. Der...
  • Ios 7.x jailbreak endlich da ! Beitrag #1
V

^v^Merlin^v^

Well-Known Member
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
World Wide Web
Der iOS-7-Jailbreak ist da: Das Team rund um die Evad3rs hat das iOS 7 Jailbreak-Tool evasi0n für Windows und Mac zum Download veröffentlicht. Der Jailbreak ist mit allen iOS-Geräten kompatibel, auf denen iOS 7.0 bis hin zu iOS 7.1 Beta 2 läuft. Einzige Voraussetzungen: iTunes muss installiert sein - und Ihr Apple-Device mit einem USB-Kabel am Rechner hängen.

http://evasi0n.com

Downloadlink einfach Datei für euer Betriebssystem auswählen und fertig.
Euer idevice mittels USB Kabel an den Rechner stecken das evaders jailbreaktool erkennt euer idevice wenn ihr euren modelnamen im jailbreaktool lest so drückt auf jailbreak now es kommt lediglich einmal die Aufforderung nachdem euer idevice rebootet hat das ihr es entsperren sollt achja nochwas sei gesagt euren passcode müsst ihr rausnehmen.

Ihr benötigt: ein ios 7.x idevice
Einen Computer
JBtool Evasion7
Und 5 Minuten Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ios 7.x jailbreak endlich da ! Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

steht in den News auch schon mal ;-). Und dein iDevice schon aufgemacht? Ich wollte es gestern machen aber keine Zeit gehabt bisher.

Gruß
Thomas
 
  • Ios 7.x jailbreak endlich da ! Beitrag #3
V

^v^Merlin^v^

Well-Known Member
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
World Wide Web
Ja hab ich

Ja ich wusste das es irgendwo hier gestanden hat dachte mir halt nur das es hier gut reinpasst was das Thema angeht. Ja ich habe meins schon geknackt is recht lustig nur sind halt noch nicht viele tweaks verfügbar. Aber ich find es klasse das die Jungs von den evaders das doch so schnell hinbekommen haben.
 
  • Ios 7.x jailbreak endlich da ! Beitrag #4
N

nessi090

Guest
Ios 7.x jailbreak

-Bei mir läuft kein Cydia app
-Installieren lassen sich die app
-Ifile , activator , Winterboad sind auf den homescreen
-Andere sind installiert sind ohne Funktion
-kein cydia app in Einstellung ( was sonst der Fall ist )
- Verfügbare Ios7 im Internet sollen gehen
-invasi0n 7.x ist noch/soll nicht ios 7 tauglich sein
Wer hat die gleichen Probleme , vieleicht Lösung ?
Im Internet ist aber auch zu lesen update sind in Arbeit !
 
  • Ios 7.x jailbreak endlich da ! Beitrag #5
K

kyasiin58

Member
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
geht das auch bei iPhone 4 ?
 
  • Ios 7.x jailbreak endlich da ! Beitrag #6
V

^v^Merlin^v^

Well-Known Member
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
World Wide Web
Es sollte auf dem 4er auch gehen bin mir aber nicht zu 100% sicher. Frag mal google aber soweit ich weiß sollte der jailbreak bei jedem ios 7.x gerät funktionieren.

Hat schon jemand von euch das springboard Auf dem iPhone 5 aktiviert ? Finde Anleitungen und auch die tweaks nur kriege ich das Einstellungsmenü nicht angezeigt.
 
  • Ios 7.x jailbreak endlich da ! Beitrag #7
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

laut den Entwicklern werden alle Geräte auf denen iOS 7 läuft unterstützt. Es gibt inzwischen auch schon ein Update für den Jailbreak. Das einige Apps und Tweaks nicht laufen, liegt vermutlich an der fehlenden Unterstützung für iOS 7. ich denke hier müssen die Entwickler schnell nach ziehen.

Gruß

Thomas
 
  • Ios 7.x jailbreak endlich da ! Beitrag #8
K

kyasiin58

Member
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hmm.. bei mein iphone 4 funktioniert es leider nicht..
ich hab die evasi0n7 app auf mein iphone gekiregt und drauf geklickt aber nichts passiert ..
 
  • Ios 7.x jailbreak endlich da ! Beitrag #9
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

wie oft hast Du den Jailbreak drüber gezogen? Oftmals klappt es nicht beim ersten Mal.

Gruß
Thomas
 
  • Ios 7.x jailbreak endlich da ! Beitrag #10
V

^v^Merlin^v^

Well-Known Member
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
World Wide Web
Nochmal versuchen

Probier es nochmal es kann allerdings auch vorkommen das sich dein iPhone auch wegbeamt und im boot hängen bleibt wenn das passiert keine Panik kann man schnell fixen dafür brauchst nur iTunes auf deinem Rechner und das datenkabel also Handy ausmachen und den homebutton gedrückthalten wärend du es mit deinem pc verbindest das ist es in dem sogenannten "DFU-Mode" es sollte dann ein iTunes Icon auf deinem iPhone erscheinen, sollte das hier unverständlich sein kein Problem schreib ne ob an mich ich helfe dir dann.


BTW: ich hab rausgefunden wie man die lästigen respring und Reboot Ivana von bootstrap los wird. Bei Interesse einfach melden :) bis dahin


cYa
 
Thema:

Ios 7.x jailbreak endlich da !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben