Hitze bei iMac 27" normal?

Diskutiere Hitze bei iMac 27" normal? im iMac, eMac, Mac Mini Forum im Bereich Mac; Habe seit kurzem einen iMac 27", Mid 2011, i5, 3,1 GHz, 128 GB SSD und 1000 GB HDD. Die Grafikkarte Radeon HD 6970M mit 1GB Speicher. Ich spiele...
  • Hitze bei iMac 27" normal? Beitrag #1
U

Udalex

Well-Known Member
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Habe seit kurzem einen iMac 27", Mid 2011, i5, 3,1 GHz, 128 GB SSD und 1000 GB HDD. Die Grafikkarte Radeon HD 6970M mit 1GB Speicher.
Ich spiele Herr der Ringe Online. Jetzt ist mir aufgefallen das der Mac an der rechten oberen Kante heiss wird. Ich das normal?? Man kann mit der Hand darauf fassen. Es ist vom Empfinden noch erträglich.
Muss ich mir da Sorgen machen oder steckt er das weg?
 
  • Hitze bei iMac 27" normal? Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Das ist normal. Aluminium wurde nicht ohne Grund als Material für das Gehäuse gewählt. Zwar gibt es den Lüftungsschlitz auf der Rückseite aber dieser reicht nur für den Normalbetrieb. Steht das System unter Volllast, wird die Wärme über das Alu-Gehäuse abgegeben.
 
Thema:

Hitze bei iMac 27" normal?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben