Fotos verschwinden und kommen wieder

Diskutiere Fotos verschwinden und kommen wieder im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo leute Hab ne frage, hab n iphone 4 ios 7.0.4 jailbroken mit evasi0n. Jb funktioniert soweit tip top, einzigstes manko ist das mir ab und zu...
  • Fotos verschwinden und kommen wieder Beitrag #1
C

Creater92

Guest
Hallo leute

Hab ne frage, hab n iphone 4 ios 7.0.4 jailbroken mit evasi0n.
Jb funktioniert soweit tip top, einzigstes manko ist das mir ab und zu meine foto app abstürzt, wenn das passiert ist, sind meistens alle fotos und videos weg, nach nem neustart dauert es ne zeit iwann werden dann die fotos wiederhergestellt.

An was liegt das? Bzw gleich doof gefragt was kann ich vorbeugend dagegen unternehmen das es nicht mehr passiert? Kann es sein das es dank icloud immer wiederhergestellt wird?

Grüße creater
 
  • Fotos verschwinden und kommen wieder Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich vermute mal, das die Fotos nicht wirklich weg sind, sondern noch da aber durch den Absturz der App dauert es einen Augenblick bis die Fotos wieder einsortiert sind. Woran das liegen kann, kann ich dir nicht sagen, Probleme mit Safari und Mail App lassen sich auf den JB zurück führen, da gibt es einige mit dem Problem im Netz. Eventuell hast liegt es an der Anzahl der Fotos, wenn es zu viele sind und die App sich dadurch "Tod" laden würde, kann es sein, das diese App dann einfach zum Schutz des Systems abgeschossen wird.

Ist auf dem Mac auch so, bevor ein Programm den ganzen Rechner lahm legen kann wird die abgeschossen. Bei Windows ist das anders, dort stürzt alles zusammen ab ;-)

Gruß
Thomas
 
  • Fotos verschwinden und kommen wieder Beitrag #3
C

Creater92

Guest
Super danke dir, hab bisschen mehr wie 1600fotos drauf und weitere 50videos ca. Wegen der arbeit muss ich immer alles fotografieren :).

Werde mal ein backup meiner fotos machen und die am iphone löschen.

Probleme hatte ich mit safari, mail app, rechner etc beim ersten versuch vom jb, über itunes wiederhergestellt, jb gemacht, backup aufgespielt, wunderbar :)

Danke und noch ein schönes we

Gruß
 
  • Fotos verschwinden und kommen wieder Beitrag #4
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

kenn ich das Problem mit den Fotos, hab auch immer tausende drauf gehabt und musste ewig warten bis die App sich geöffnet hat.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Fotos verschwinden und kommen wieder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben