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Gast
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Grüße euch allemale
Ich hab hier ein MacBook Pro mit Openoffice und mein Bruder der hat ein normalen Windows 7 Rechner mit Microsoft Word.
Ich versuche ihm seit ein paar Tagen mehrere Texte bzw. Dokumente zu schicken, es funktioniert aber nicht.
Die Dateien mit der Endung .Doc kommen zwar an, und öffnen kann er sie zwar auch. Aber nachdem er sie geöffnet hat, erscheint kein Text darin. Nur das hier [object file] ansonsten ist die Seite komplett leer.
Und egal worüber ich ihm die Dokumente zuschicke, ob über das Apple Mail Program oder über mein Gmx Mailaccount, der Fehler ist der gleiche.
Auch wenn ich die Daten auf einen Usb Stick packe und dann an seinem Rechner anschliesse und die Dateien so versuche zu übertragen, passiert dass gleiche.
Was könnte es sein? Könnte es vielleicht an Openoffice liegen?
Ich hab hier ein MacBook Pro mit Openoffice und mein Bruder der hat ein normalen Windows 7 Rechner mit Microsoft Word.
Ich versuche ihm seit ein paar Tagen mehrere Texte bzw. Dokumente zu schicken, es funktioniert aber nicht.
Die Dateien mit der Endung .Doc kommen zwar an, und öffnen kann er sie zwar auch. Aber nachdem er sie geöffnet hat, erscheint kein Text darin. Nur das hier [object file] ansonsten ist die Seite komplett leer.
Und egal worüber ich ihm die Dokumente zuschicke, ob über das Apple Mail Program oder über mein Gmx Mailaccount, der Fehler ist der gleiche.
Auch wenn ich die Daten auf einen Usb Stick packe und dann an seinem Rechner anschliesse und die Dateien so versuche zu übertragen, passiert dass gleiche.
Was könnte es sein? Könnte es vielleicht an Openoffice liegen?