R
Raiden
Guest
Hi
Möchte auf meinem Mac ein Firmen Exchange Konto einrichten, bräuchte daher mal eure Hilfe.
Die Infos füge ich über den Assistenten ordnungsgemäß ein, und es sieht ganz klar so aus als ob das Exchange Konto richtig angelegt wurde, und die Ordnerstruktur ist auch richtig.
Problem ist nur, dass nicht alle Mails synchronisiert werden, diesen Weg schaffen dann nur einige, und bei diesen handelt es sich um welche die keinen Inhalt haben.
Über iCal bekomm ich die Nachricht, dass keine Verbindung zum Konto hergestellt werden könne.
Wisst ihr vielleicht wie ich das hinbekomme?
Gruß
Raiden
Möchte auf meinem Mac ein Firmen Exchange Konto einrichten, bräuchte daher mal eure Hilfe.
Die Infos füge ich über den Assistenten ordnungsgemäß ein, und es sieht ganz klar so aus als ob das Exchange Konto richtig angelegt wurde, und die Ordnerstruktur ist auch richtig.
Problem ist nur, dass nicht alle Mails synchronisiert werden, diesen Weg schaffen dann nur einige, und bei diesen handelt es sich um welche die keinen Inhalt haben.
Über iCal bekomm ich die Nachricht, dass keine Verbindung zum Konto hergestellt werden könne.
Wisst ihr vielleicht wie ich das hinbekomme?
Gruß
Raiden