Cydia Backup

Diskutiere Cydia Backup im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, ich habe ein mit Evasion jailbreak auf meinem iPhone 4. Nun ist mein on/Off Schalter Defekt. Da ich noch Garantie habe und es zur...
  • Cydia Backup Beitrag #1
G

GastAli

Guest
Hallo, ich habe ein mit Evasion jailbreak auf meinem iPhone 4.
Nun ist mein on/Off Schalter Defekt. Da ich noch Garantie habe und es zur Reparatur geben will, hab ich 2 fragen.

1. wie mach ich ein (kostenloses) Backup von caydia?

2. sehen die bei der Reparatur bei Apple das ich ein jailbreak drauf hatte?!

Danke schonmal für eure Antworten.
 
  • Cydia Backup Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

1. vermutlich gibt es einen Tweak um alles zu sichern, aber nicht kostenlos.

2. Wenn Du das iPhone vorm einschicken wieder herstellst, dann sehen die das nicht.

Gruß
Thomas
 
  • Cydia Backup Beitrag #3
G

GastAli

Guest
Danke für deine schnelle Antwort....

Das mit dem tweak hab ich gelesen. 10 Dollar ist happig.

Mal sehen was ich da hinkriege.

Trotzdem danke für sie schnelle Antwort.
 
  • Cydia Backup Beitrag #4
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

da kommste günstiger, wenn Du deine Tweaks und Quellen mit einem Schnappschuss der Kamera sicherst, so weißt Du zumindest welche du wieder eintragen musst, bzw. geladen hattest.

Gruß
Thomas
 
  • Cydia Backup Beitrag #5
Sickness0815

Sickness0815

Member
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
AptBackup!!! Sichert deine tweaks vor dem plattmachen und holt sie nach dem neuen JB wieder!
 
  • Cydia Backup Beitrag #6
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

sichert die App auch die Quellen oder nur die Apps?

Gruß
Thomas
 
  • Cydia Backup Beitrag #7
Sickness0815

Sickness0815

Member
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Sehr gute frage... Ich hatte die quellen ( sind bei mir nur 3 ) vorher schon wieder eingegeben deshalb kann ich es gar nicht zu 100% sagen aber ich denke schon!
 
Thema:

Cydia Backup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben