Apps syncronisieren klappt nicht

Diskutiere Apps syncronisieren klappt nicht im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, habe ein Problem bezüglich der synchronisierung der Apps. Jedesmal wenn ich meine Einkäufe aus dem Appstore oder Apps vom iPad auf iTunes...
  • Apps syncronisieren klappt nicht Beitrag #1
A

Ape

Guest
Hallo,

habe ein Problem bezüglich der synchronisierung der Apps.
Jedesmal wenn ich meine Einkäufe aus dem Appstore oder Apps vom iPad auf iTunes übertragen will schlägt die Synchronisation fehl. Auch umgekehr klappt es nicht.
Wenn ich die Synchronisierung starte wird es nach 5 sekunden beendet und es erscheint wieder dieser Apple Logo. Ein paar Apps werden manchmal so angezeigt dass die übertragen werden aber auch dies dauert nicht länger als 5 sekunden und im Endeffekt wird halt nichts auf iTunes übertragen.

Manchmal kriege ich auch die Meldung dass ich den Computer aktivieren muss damit ich syncen kann und wenn ich es tätige kommt die Meldung das mein Computer schon bereits aktiviert ist.
Es basiert auf Schritt 3 von 4 beim synchronisieren der Apps. Es klappt einfach nicht bis ich es manuell abbreche.
Ich habe iTunes schon neuinstalliert aber immernoch die Selbe Fehlermeldung.

Wie kann ich jetzt meine Apps übertragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Apps syncronisieren klappt nicht Beitrag #2
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
hmm deaktivier den computer mal und aktivier ihm dann wieder
wenn das nicht hilft, dann würde ich dir raten dein ipad zurückzusetzten
(die einkäufe sind ja auf deine apple id gesichert - wenn du sie nochmal runterläds, dann bekommst du die info, dass du den artikel bereits besitzt, da brauchst du keine angst zu haben)
 
  • Apps syncronisieren klappt nicht Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo ape,

versuch mal deine itunes Account zu deregistrieren und dann wieder neu zu registrieren.
das hört sich an wie eine itunes aktivierungsmeldung (ein Account kann maximal auf 5 Rechnern registriert werden)

Dies kannst du unter menüpunkt: Store => deaktivieren bzw. computer aktivieren einstellen.
 
Thema:

Apps syncronisieren klappt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben