5,8 GB andere auf iPhone 4s

Diskutiere 5,8 GB andere auf iPhone 4s im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, der von "andere" belegte Speicher steigt seit Wochen und stört mich schön langsam ziemlich. Habe schon in mehreren anderen Foren...
  • 5,8 GB andere auf iPhone 4s Beitrag #1
F

Flo Oo

New Member
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
der von "andere" belegte Speicher steigt seit Wochen und stört mich schön langsam ziemlich. Habe schon in mehreren anderen Foren recherchiert, dort bekommt man jedoch nur zu hören dass der Grund dafür im Verzeichnis iTunesControl liegt und man iTunesControl löschen soll und seine musik anschließend neu synchronisiert. Dies zeigt bei meinem iPhone 4s jedoch keinerlei Wirkung. Bitte um Hilfe!
ps. Es ist gejailbreakt

Hier noch ein Foto aus iTunes:
 
  • 5,8 GB andere auf iPhone 4s Beitrag #2
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Wenn du in Einstellungen->Allgemein->Benutzung gehst, kannst du den Speicherverbrauch der einzelnen Apps anzeigen lassen. Ist dort irgendeine App die viel Speicher belegt?
 
  • 5,8 GB andere auf iPhone 4s Beitrag #3
G

Gast

Guest
Du musst auf einstellungen allgemein dann auf benutzung ....dann geh auf deinen musikordner app ...klicke ihn an und geh auf alle daten löschen ...und schwupp sind deine 5,6 gb weg" so wars bei mir vorhin ...sind anscheinend versteckte rest musik titel die abgespeichert sind
 
  • 5,8 GB andere auf iPhone 4s Beitrag #4
G

Gast

Guest
Speicher andere sehr hoch

Hallo,

bin neu hier und hab das gleiche Problem gehabt, der Speicher "andere" 8,5GB.

Ich synchronisiere mein IPhone4 auch in der Arbeit (Termine) und vermute stark, dass ich mir da was eingefangen habe.
Beim synchronisieren zuhause (iMac) funktioniert es ohne das Telefon vollzumüllen!!! (eben Microsoft)

Folgendes hat bei mir funktioniert:

1. Erstellt ein Backup auf dem Rechner (iTunes -> Backup->Backup auf diesem Computer -> Synchronisieren)
2. Wiederherstellen (iTunes -> Version -> Wiederherstellen -> bestätigen)
3. Daten neu eingeben (Einstellungen (Sprache, WLan, Land,...))
4. Dann kommt die Frage: "als neues Telefon anlegen" oder Wiederherstellen bestehenden Gerät oder so.
5. Wiederherstellen bestehendes Gerät
6. Pin eingeben (alter Pin wie gehabt)!!!!!

Speicher "andere" auf 0,47GB

SG
Jürgen
 
Thema:

5,8 GB andere auf iPhone 4s

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben