3 Gründe - Warum iPhone?

Diskutiere 3 Gründe - Warum iPhone? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Community, warum habt ihr euch für das iPhone entschieden und nicht für die Produkte des Konkurenten wie Samsung etc. 3 gute Gründe warum...
  • 3 Gründe - Warum iPhone? Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Community,

warum habt ihr euch für das iPhone entschieden und nicht für die Produkte des Konkurenten wie Samsung etc.

3 gute Gründe warum ich mich für dsa iPhone entscheiden hab:

1. Touch Screen Handy

Touchscreen gab es ja schon bei vielen anderen Elektrogeräten doch Apple brach meiner meinung nach mit dem iPhone die Touch-Screen-Umsetzung auf eine ganz neue Ebene.

2. Display (Breitbild)

Bildschirm des iPhones ist einfach riesig für ein Handy und mit der 3,5 Zoll, 320x480 px Display bei 160 ppi. Für ein Handy sind das eine ganze Menge an Pixel was eine sehr gute Qualität natürlich mit sich bringt.

3. Wireless

Das iPhone mit Wi-Fi kann man online nutzen, so lange es dauern in Reichweite eines drahtlosen Netzwerks Punktes ist.

Nennt hier mal eure Gründe :)
 
  • 3 Gründe - Warum iPhone? Beitrag #2
iTunez

iTunez

Well-Known Member
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Ich übertrage das mal auf den iPod touch.

Erster und allerwichtigster Grund überhaupt:
Man kann iTunes nutzen!
Das ist viel einfacher und durchdachter als jedes Ordnersystem. Ich habe eine schön gepflegte Mediathek die seit 2006 geführt wird. Die wird auch auf jeden neuen PC peinlich genau mit Zähler, Wertung, Hinzugefügt Datum etc. etc. übertragen und ich will sie nicht mehr missen. :D

Zweiter Grund:
Die Apps
Kein anderer MP3-Player/Handy hat so einen umfangreichen Appstore.

Dritter Grund:
Touchscreen
Der Touchscreen, der in iPhones und iPod touches verbaut wird, hat eine unangefochten gute Qualität im Vergleich zu anderen Handys/MP3-Playern.
 
  • 3 Gründe - Warum iPhone? Beitrag #3
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
1) Appstore: Apple hatte zu dem Zeitpunkt, wo ich mein Iphone gekauft habe, den besten Appstore. Jetzt ist er das meiner Meinung nach immer noch, obwohl es schon einige Konkurrenz gibt.
2) Funktionen: Das Iphone bringt alle Funktionen mit, die man benötigt. Diese sind sehr übersichtlich dargestellt und sind einfach zu bedienen.
3) Design: Apple hat mit Abstand die besten Designs.
Das sind die 3 Gründe, weshalb ich mir ein Iphone gekauft habe.
 
  • 3 Gründe - Warum iPhone? Beitrag #4
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
1) Die Kompitabilität mit meinen anderen Produkten von Apple. Da weiß ich das alles reibungslos funktioniert.
2) Die Gewohnheit. Seit dem das erste I Phone herauskam habe ich mich einfach an das I Phone gewöhnt und habe mittlerweile echt Probleme wenn ich ein anderes Handy in den Händen halte. Kein anderer Hersteller hat bis dato diese Einfachkeit und Effektivität erzielt mit dem ich mit dem I Phone arbeiten kann.
3) Weil Apple irgendetwas in mir auslöst was mich dazu bringt deren Produkte unbedingt besitzen zu müssen :D
 
  • 3 Gründe - Warum iPhone? Beitrag #5
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

1. iPhone hatte ich noch nicht.
2. Verarbeitung ist Spitze
3. der Wiederverkaufswert der Apple Produnkte ist am höchsten

Gruß
Thomas
 
  • 3 Gründe - Warum iPhone? Beitrag #6
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
;) Was meint ihr? Machen Apple Geräte auch süchtig? Ich fühle mich irgendwie einsam wenn ich mein iPhone nicht dabei hab. Hehe :D
 
  • 3 Gründe - Warum iPhone? Beitrag #7
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Haha also Apple Produkte machen defintiv süchtig :D Zumindestens bin ich süchtig aber es nimmt ab zum Glück :D Die erste Magie des I Phones und des ersten I Pads ist vorrüber :) lach :D
 
  • 3 Gründe - Warum iPhone? Beitrag #8
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Ja aber dann hast du ja eine sehr lange Zeit mitgespielt... Genauer gesagt bis: iPhone 4 und iPad 2...
Wenn du in Deutschland bist gehst du ja auch wieder mit einem Apple Gerät zurück... ;D

Neuer Slogan für Apple: Hör auf zu rauchen und kauf iPhone! :D hahaha Das wäre ja sehr passend.
 
  • 3 Gründe - Warum iPhone? Beitrag #9
L

Logdin

Well-Known Member
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
1. Kompabilität aufjedenfall arbeite fast nur mit Apple Produkten und habe zuhause auch ein wenig was von Apple.
2. Verarbeitung ist einfach super, hatte noch kein Smartphone welches so super verarbeitet war.
3. Es gab eine zuzahlung meiner Firma da dort alle ein Iphone haben und wir als Firmenrechner nur Mac´s haben bis auf wenige ausnahmen.

@Medo : Ja verdammt sie machen süchtig xD
 
Thema:

3 Gründe - Warum iPhone?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben