25.03.2011 iPad 2 Verkaufsstart

Diskutiere 25.03.2011 iPad 2 Verkaufsstart im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Endlich ist es soweit! Das iPad 2 wird in wenigen Stunden schon in den Verkaufsregalen stehen. Viele Käufer haben schon viele Stunden vor dem...
  • 25.03.2011 iPad 2 Verkaufsstart Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Endlich ist es soweit!

Das iPad 2 wird in wenigen Stunden schon in den Verkaufsregalen stehen.

Viele Käufer haben schon viele Stunden vor dem Start ihren Platz vor den Eingängen genommen und haben sehr lange Schlangen gebildet um das iPad 2 am ersten Tag der Veröffentlichung in den Händen zu halten.
Nicht jeder wird heute ein iPad 2 bekommen den man geht davon aus das in vielen Verkaufsorten die Geräte nach wenigen Stunden ausverkauft werden.
Wer also zu Spät kommt muss ohne einen Tablet den Weg nach Hause antreten.

Neben Deutschland wird das lang erwartete iPad 2 Tablet auch in 24 anderen Ländern zum Verkauf freigegeben.

Hier mal eine Liste der 25 Länder für den Verkaufsstart:

Australien
Belgien,
Dänemark,
Finnland,
Frankreich,
Griechenland,
Großbritannien,
Irland,
Island,
Italien,
Kanada,
Luxemburg,
Mexiko,
Neuseeland,
Niederlande,
Norwegen,
Österreich,
Polen,
Portugal,
Spanien,
Schweden,
Schweiz,
Tschechien,
Ungarn
und Deutschland

Die Onlinebestellungen hat Apple bereits ab 2 Uhr Morgens aufgenommen.

iPad 2 Preise:

16 GB-Modell: 479 Euro
32 GB-Modell: 579 Euro
64 GB-Modell: 679 Euro

iPad 2 mit WiFi + 3G

16 GB-Modell: 599 Euro
32 GB-Modell: 699 Euro
64 GB-Modell: 799 Euro

Im April wird das iPad 2 noch in anderen Ländern verkauft, darunter Honkong, Singapur und Korea.

Ihr könnt eure ersten Erfahrungen mit dem iPad 2 hier gerne veröffentlichen.
 
  • 25.03.2011 iPad 2 Verkaufsstart Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin Moin,

ich war schneller mit meinen News zum iPad 2. Hehe. Lach. Guckst Du hier:

Gruß
Thomas
 
  • 25.03.2011 iPad 2 Verkaufsstart Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Jaaa du hattest ja die Infos.. :D Ich wollte hier eigentlich nur über diesen großen Verkaufstag diskutieren... Eventuell hätten ja manche da Fotos oder sowas was man hier veröffentlichen könnte. War bestimmt ganz spannend. :)
 
  • 25.03.2011 iPad 2 Verkaufsstart Beitrag #4
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

hab einige Berichte drüber gelesen, die Schlangen sollen teilweise über 500m lang gewesen sein. Viele Läden( MediaMarkt u.ä. ) sollen teilweise nur 21 Geräte pro Geschäft erhalten haben. Wenn sie Glück hatten, ich halte davon nichts, wenn dann für alle und fertig.

Gruß
Thomas

PS: Wenn es klappt bin ich am 31.03.11 bei der Apple Store Eröffnung in Dresden dabei, da "bring" ich Fotos mit, nur für Euch. :)
 
  • 25.03.2011 iPad 2 Verkaufsstart Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ja das habe ich auch gelesen. Es enstehen massive Engpässe bei der Lieferung und öfters kommt es auch zur Verzögerungen.
Ich finde es aber lächerlich das die deutschen Händler keine Infos dazu geben. Apple untersagt wohl die Äußerungen zum iPad 2 usw.
Man hat also noch keine Daten ermitteln können wie gut das iPad 2 wirklich in Deutschland verkauft wird.
Ich denke aber mal aufgrund der hohen Nachfrage der Kunden wird das iPad 2 genauso wie in Deutschland in kürzester Zeit ausverkauft.
 
  • 25.03.2011 iPad 2 Verkaufsstart Beitrag #6
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

hab gerade gelesen, das bei der Neueröffnung in Dresden wohl auch iPad 2 Vorrätig sein sollen. Daher werde ich mir das nochmal überlegen ob ich hinfahre, da ich kein iPad 2 haben will, stell ich mich auch nicht an. Schade wäre gerne dabei gewesen. Naja.

Gruß
Thomas
 
  • 25.03.2011 iPad 2 Verkaufsstart Beitrag #7
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
;D Schade, würde gerne mal ein paar Fotos von diesen iPad Süchtis sehen... Naja, für das iPad 3 werde ich mich auch einstellen aber bis dahin ist ja noch viel Zeit.

Warum schafft Apple nicht die Filialen mit genügend iPads zu füllen? Ist das auch eine Verkaufsstrategie? So wie in der Volkswirtschaft... Je weniger desto teurer? Oder schaffen die das mit der Produktion nicht? Verstehe ich nicht ganz.
 
  • 25.03.2011 iPad 2 Verkaufsstart Beitrag #8
H

hbss

Well-Known Member
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Moin,

hab einige Berichte drüber gelesen, die Schlangen sollen teilweise über 500m lang gewesen sein. Viele Läden( MediaMarkt u.ä. ) sollen teilweise nur 21 Geräte pro Geschäft erhalten haben. Wenn sie Glück hatten, ich halte davon nichts, wenn dann für alle und fertig.

Gruß
Thomas

PS: Wenn es klappt bin ich am 31.03.11 bei der Apple Store Eröffnung in Dresden dabei, da "bring" ich Fotos mit, nur für Euch. :)

Warst Du dort. War es Riesenparty? Bestimmt gab es auch neue Apps und neue Spiele. War viel los? Gab es genug ipads?
 
  • 25.03.2011 iPad 2 Verkaufsstart Beitrag #9
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ja würde mich auch interessoeren ob du dabei warst ? Ich habe einen guten Freund der in einem Premium Reseller Store arbeitet aber Fotos habe ich davon leider nicht. Sonst hätte ich schon welche reingestellt :) Er war selber überrascht vom großen Run das er gar nicht mehr dazu gekommen ist ein paar Fotos zu machen :D

Naja das nächste Mal ;)
 
  • 25.03.2011 iPad 2 Verkaufsstart Beitrag #10
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ne war nicht zur Eröffnung, da ja noch 2er iPads Vorrätig waren, bin ich nicht hin, wollte nicht noch zusätzlich 4h da rum stehen und warten.

Gruß
Thomas

Update:

Es sollen ca. 1000 Leute zur Eröffnung des Appstores in Dresden gekommen sein, vermutlich waren viele iPad Käufer darunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 25.03.2011 iPad 2 Verkaufsstart Beitrag #11
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich habe hier einen schönen Testbericht vom 2er iPad gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Viel Spaß beim lesen und Bilder anschauen. Klick Klack

Gruß
Thomas
 
  • 25.03.2011 iPad 2 Verkaufsstart Beitrag #12
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmm wie vermutet wurde also alles schneller und einfacher aber ausser die Kameras wurde nichts revolutionäres eingebaut. Die Evolution des iPads läuft also weiter und mit der 3. Version wird es definitiv noch besser.
 
  • 25.03.2011 iPad 2 Verkaufsstart Beitrag #13
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also es haben sich schon einige Dinge verbessert aber der wirkliche Durchbruch mit den neuen Innovationen ist ausgeblieben....

Trotzdem hat sich das I Pad 2 schon in mein Gehrin gezimmert und ich muss es haben :D Ich bekloppter Suchti :D

Wie gesagt ich warte auf ein Gerät von Apple das wieder Innovationen beinhaltet und wieder etwas komplett neues ist....

Hoffe das wird beim nächsten I Phone der Fall sein :) Weil im Moment fehlt mir der "Ohhhh" Effekt von Apple.... es ist zur Zeit nur ein "Uiiii"... :D Mehr auch nicht :D
 
  • 25.03.2011 iPad 2 Verkaufsstart Beitrag #14
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Apple arbeitet zur Zeit an iAuto. Das sind fliegende Autos und kosten fast soviel wie ein iPhone 4. :D

Was erwartest du den noch? :D Wir haben ein iPhone iPod und iPad und jedes Jahr kommen immer neuere Versionen dieser 3 Geräte und soviel Geld habe ich leider nicht um jedes Jahr mir das neuste zu kaufen. ;)

Wenn Apple was neues wieder auf dem MArkt bringt werde ich vielleicht erst auch "ohhh" schreien aber nach einem Blick auf mein Konto wird das ohhh zu... "Noooo" ;D
 
Thema:

25.03.2011 iPad 2 Verkaufsstart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben