Dringende Hilfe benötigt!!! Backup Wiederherstellung?!!!

Diskutiere Dringende Hilfe benötigt!!! Backup Wiederherstellung?!!! im Software Forum im Bereich Selbsthilfe und Anfängerfragen; Liebe apple User, ich benötige Hilfe bzgl. dem Thema Backup-Wiederherstellung im itunes. Folgende Ausgangslage: Ich habe gestern im itunes von...
  • Dringende Hilfe benötigt!!! Backup Wiederherstellung?!!! Beitrag #1
T

tscherissili

Guest
Liebe apple User, ich benötige Hilfe bzgl. dem Thema Backup-Wiederherstellung im itunes.

Folgende Ausgangslage:

Ich habe gestern im itunes von dem Handy meiner Freundin ein Backup erstellt, da wir bzgl. einem Akkuaustausch die Daten sicherheitshalber löschen wollten.
Backup hat auch funktioniert und wurde im lokalen Verzeichnis gespeichert.
(Auch mein Handy wird im gleichen itunes benutzt.)
Nun wollte ich das Backup auf das iphone wieder aufspielen. Allerdings bekomme ich überhaupt nicht erst die Möglichkeit angezeigt das Backup einspielen zu können. itunes zeigt mir nach Anschluss des iphones an das itunes dann in der Startseite "Neues iphone konfigurieren" oder die Möglichkeit "Backup wiederherstellen" aus nur MEINEM iphone, was ja aber nicht richtig ist.
Wieso bekomme ich das andere Handy hier nicht angezeigt und wie verdammt nochmal bekomme ich das Backup für meine Freundin eingespielt?????!

Über rasche Hilfe wäre ich wirklich seeeeeeeeeeehr dankbar!
Im Voraus herzlichen Dank!!!!!
 
  • Dringende Hilfe benötigt!!! Backup Wiederherstellung?!!! Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Existiert das Problem noch?
 
Thema:

Dringende Hilfe benötigt!!! Backup Wiederherstellung?!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben