Musik vom iPhone und aus iTunes löschen?

Diskutiere Musik vom iPhone und aus iTunes löschen? im Software Forum im Bereich Selbsthilfe und Anfängerfragen; Hallo, Ich habe ein iPhone 4 und damit folgendes Problem: Ich habe über iTunes die Informationen einiger Musiktitel bearbeiten (Titel und...
  • Musik vom iPhone und aus iTunes löschen? Beitrag #1
E

Eisbärchen

Guest
Hallo,

Ich habe ein iPhone 4 und damit folgendes Problem: Ich habe über iTunes die Informationen einiger Musiktitel bearbeiten (Titel und Interpret), was auch ganz gut lief, bis sich iTunes aufgehängt hat. Danach konnte ich am Handy keine Musik mehr abspielen. Beim Drücken auf Play kam nichts und das Lied stand immer auf 0:00. Also wollte ich einfach das vorherige Backup wiederherstellen, in der Hoffnung, dass dann alles wieder läuft. War aber leider nicht so :(
Wenn ich jetzt ein Lied abspielen möchte, springt die Musikapp automatisch zum nächsten und wieder weiter und weiter...

Dann hab ich mal alle Lieder runtergelöscht (am Iphone unter Einstellungen->Benutzung->Musik) und wollte alle neu draufspielen. Wenn ich jetzt aber das Iphone an den Laptop stecke, zeigt mir Itunes, dass alle Lieder noch drauf sind (wieso??). Ich will einfach alles an Musik komplett weghaben, vom Handy und von Itunes, und praktisch wieder bei Null beginnen, aber Itunes arbeitet da gegen mich ^^

Ich würde mich wirklich über eine Anleitung oder Tipps freuen!
Liebe Grüße, Nina
 
  • Musik vom iPhone und aus iTunes löschen? Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

dann deinstaliere iTunes und installiere es neu. Oder du löschst manuell alle Titel aus iTunes, markieren, Rechtsknick und dann löschen. Ich würde aber ein Backup des Mediathek Ordners machen. Alternativ gehst Du in den iTunes Ordner auf deiner Festplatte und löscht dort den Musik Ordner dann ist auch alles weg.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Musik vom iPhone und aus iTunes löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben