+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Spiele App Test: Order & Chaos Online von Gameloft

Diskutiere mit über: Spiele App Test: Order & Chaos Online von Gameloft im Software / Apps Forum; Ein wunderschönen Tag wünsche ich euch. Habe auf Empfehlung von vielen alten WoW Freunden Order & Chaos heute auf meinem iPhone 3GS installiert und knapp eine Stunde gespielt. Ich möchte euch mal kurz meine Erfahrungsberichte zum Spiel posten. Online Echtzeit- ...


  1. #1

    Spiele App Test: Order & Chaos Online von Gameloft

    Ein wunderschönen Tag wünsche ich euch.

    Habe auf Empfehlung von vielen alten WoW Freunden Order & Chaos heute auf meinem iPhone 3GS installiert und knapp eine Stunde gespielt.
    Ich möchte euch mal kurz meine Erfahrungsberichte zum Spiel posten.

    Online Echtzeit- und Full-3D-MMORPG Spiel:

    Order & Chaos Online


    Download Link: http://itunes.apple.com/de/app/order...414664715?mt=8
    Kompatibel mit

    iPhone 3GS,
    iPhone 4,
    iPod touch (3. Generation),
    iPod touch (4. Generation) und
    iPad

    Erfordert iOS 3.1.3 oder neuer.

    Von mir getestet auf folgenden Devices :

    iPhone 3GS 16 Gigabyte

    Das Spiel ist im Moment für 5,49 im App Store erhältlich und ist auf dem i Phone, i Pod Touch und dem i Pad spielbar.
    Das Spiel ist knapp 584 MB groß und ich habe knapp 35 Minuten gebraucht um es über Wlan zu downloaden.

    Es wird ein Gameloft Account vorausgesetzt um das Spiel zu starten.
    Man kann sich ganz einfach ein Account erstellen.
    Nach der Anmeldung muss man sich erstmal ein Charakter erstellen.
    Maximal können 4 Charaktere auf einem Account erstellt werden.

    Folgende Rassen sind zur Auswahl:

    1. Mensch
    2. Elf
    3. Orc
    4. Untote

    Nach Rassenauswahl muss man die Klasse auswählen:

    1. Krieger
    2. Magier
    3. Kleriker (Priester)
    4. Waldläufer (Jäger)

    Wenn eine Entscheidung getroffen wurde kann man das Aussehen des Chars verändern.
    Bevor das Spiel wirklich startet braucht man noch ein Namen.

    Im Spiel:

    Serverauswahl:

    - Man wird automatisch auf die EU Server weitergeleitet
    - Man kann aber auch die US Server zum spielen auswählen
    - Es gibt 4 EU Server zur Auswahl.

    Order & Chaos Europe Server:

    1. Markt der Beobachter
    2. Klingenhalle
    3. Sturmkap
    4. Felsinsel

    Wenn ihr eueren Charakter erstellt und ein Server ausgewählt habt startet das Spiel endlich.

    Spiel Steuerung und Gameplay

    Ganz am Anfang erhält man Qs um die Seteuerung sowie die Charaktereigenschaften zu lernen.
    Man muss auch gegen eine Puppe antreten und diesen besiegen. Hier lehrt man den spieler die Kampftaktiken.
    Wenn man alle Qs im Startgebiet abgeschlossen hat sollte man die Steuerung sowie die Optionen im Spiel schon drauf haben.

    Danach fängt das Spiel eigentlich wirklich an. Man erhält Qs zum Monster töten um Geld, Erfahrungspunkte sowie Ausrüstungs Gegenstände zu gewinnen.

    Ziel des Spiels: Stärker und Reicher als alle anderen Spieler werden um die stärksten Monster und Endgegner zu besiegen.

    Je mehr Monster man tötet desto schneller kann man hochleveln und gegen stärkere Monster antreten.

    Je mehr Geld man hat desto mehr Ausrüstung und Werkzeuge kaufen um stärker zu werden.

    Wenn man eine höhere Level erreicht kriegt man automatisch Skill Punkte die uns auch stärker machen.

    Grafik:

    Die Grafik des Spieles ist wirklich Klasse und ähnelt sehr an WoW.
    Manchmal gibt es sehr kleine Grafikfehler aber für das iPhone ist es wirklich sehr gut angebracht.

    Es läuft flüssig ohne große Hänger und bietet wie gesagt Grafik der oberen Klasse.

    Ich habe das Spiel auf meinem 3GS gespielt und auf dem iPhone 4 wird das Spiel bestimmt viel besser dargestellt.
    Die Steuerung und die Ansicht funktionieren auch super und man kann 360° alles um sich herum klar und deutlich sehen.
    Alles in allem gibt es an der grafischen Umsetzung nichts zu bemängeln.

    Das Spiel kann man nur Online spielen und es gibt keine Offline Modus.

    Edit:

    1. Hauptstadt: Grünberg

    Was kann man in Grünberg machen?

    Dort gibt es ein Aktionshaus
    Alle Klassenlehrer
    PVP (ist aber noch nicht Aktiv)

    Gegenstandsstufe Order & Chaos

    In Order & Chaos wird die Gegenstandsstufe mit "Qualität" angegeben und diese werden unterteilt in:

    Grob
    Normal (hat die Farbe "Weiss")
    Gut
    Überragend
    Episch
    Legendär


    Diese haben die selben Farben wie bei WoW.
    Legendäre, Epische oder Überragende Gegenstände habe ich noch nicht entdeckt.

    Fazit:

    Ich hatte für die ersten 30 Minuten sehr viel Spaß aber danach fing es schon an etwas langweilig zu werden. Das Questen dauert viel länger als bei WoW und man kann sehr schwer hochleveln.

    Grafik hat mir super gefallen und auch die Musik die während des Spiels abgespielt wird wurde gut ausgewählt.

    Ich hatte keine Probleme beim Account Erstellung oder beim Einloggen. Das Spiel läuft flüssig und kann über Wifi ohne Probleme gespielt werden.

    Habe keine Erfahrungen wie es über 3G läuft. Das kann ja einer von euch vielleicht mitteilen.

    Was ich schlecht fand:

    Es gibt einfach zu wenig Spieler auf den Servern und auch sehr wenig deutsche darunter.

    Meine Persönliche Bewertung:

    Preis: *****/***** 5/5 (Ich habs etwas teurer eingeschätzt)

    Grafik: ****/***** 4/5

    Steuerung: ****/***** 4/5

    Sound: *****/***** 5/5 (gute Quswahl zum GamePlay)

    Hier sind nochmal meine Screenshots zum Spiel:

    IMG_0129.jpg
    IMG_0128.jpg
    IMG_0130.jpg
    Geändert von MeDo (18.05.2011 um 12:29 Uhr)
    AppleMapple gefällt das


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Karden
    Wie groß ist diese Welt denn? das kann man mit wow nicht vergleichen denk ich ma. Aber vom aussehen her und grafik ähnelt es schon. Die anderen Einstellungen sind aber bei allen MMORPGs gleich. Das sind meistens WoW Fakes doch Order Und Chaos ist für Smartphones und Tablets das ist ne ganz andere Welt.

  4. #3
    Natürlich ist die Welt nicht so groß wie die von WoW. Das kann man auch nicht so einfach vergleichen. Auf allen Servern wo ich mein Charakter erstellt habe waren knapp 800 Leute Online und das ist eigenltich recht wenig für MMORPGS. Soviel Platz braucht man also eigtl. nicht. Vielleicht kennen das Spiel noch nicht viele oder wissen nicht das es online ist.
    Mit der Zeit wird es bestimmt viel besser aber für 1000 Leute reicht es eigtl. völlig aus.
    Geändert von MeDo (12.05.2011 um 17:27 Uhr)

  5. #4
    Edit:

    Order & Chaos Krieger:

    Man kann entweder Deff oder Off skillen.
    Man bekommt Talentpunkte und hat 2 Skill Möglichkeiten:

    Entweder ihr wählt: "Hüter"

    So kriegt ihr viel weniger Schaden aber macht auch automatisch wenig Schaden.

    Oder ihr gebt eure Talentpunkte an: "Schlacht"

    So macht ihr viel mehr Schaden aber kassiert dementsprechend auch soviel.

    Order Chaos Schneller Leveln


    Wenn ihr schneller Leveln möchtet dann sammelt einfach die Qs und arbeitet diese eins nach dem anderen.
    Öffnet die Karte und läuft nicht hin und her. Wählt unter Aufträge immer die Quest die in der Nähe und lasst euch den Weg zeigen durch den Blauen Pfeil.
    Tötet immer Gegner die 2 Level unter euch sind und kauft euch eure Fähigkeiten von dem Lehrer.
    Vergesst nicht nach dem lernen die Attacken rechts unten in die Kreise zu ziehen.
    Am Anfang solltet ihr eure Punkte an "Schlacht" (für Krieger) geben und mit der Attacke "Ansturm" anfangen.

  6. #5
    Hmm scheint sehr interessant zu sein. Erstmal wieder ein Lob zu deiner Beschreibung Medo Du überrascht mich immer wieder Kriegste direkt wieder ein Like von mir Werde es die nächsten Tage auch mal testen und dir dann Bescheid geben wie ich es finde
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  7. #6
    Jop mach das... Können dann zusammen hochleveln und eine Apfe-FAQ Gilde gründen. Bin mal gespannt wie die Abenteuer weitergeht und wie es mit Instanzen etc. laufen wird.

  8. #7
    Gast

    Nach dem Patch

    Leider ist nach dem letzten Patch das Spiel so gut wie tot. Man findet keine Gruppen für Dungeons, die App stürzt nun in regelmäßigen Abständen ab und zu allem übel haben sich viele Bugs eingeschlichen. Im Weiteren ist der Support sehr schlecht! Wenn man überhaupt eine Antwort bekommt muss man darauf locker 2 Wochen warten. Dies ist unzumutbar! Darüber hinaus muss man, um das Spiel auf diesem schlechten Niveau zu spielen auch noch viel Geld in Form von Runen bezahlen. Ich kann nur empfehlen, dieses Spiel nicht zu kaufen und auf World of Midgart zu warten!

  9. #8
    MrDoubleD

    lvln wir vllt zsm oder hilfst du mir

    Heey MeDo ich wollte fragen ob du lust hast mit mir zu lvln bist anscheinend ein sehr erfahrender Spieler würde mich freuen

Ähnliche Themen

  1. Order & Chaos© Online
    Von NeedSomeWeed im Forum iPhone & iPod Touch Spiele und Apps
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 10:04

    Wer hat Order & Chaos© Online??? Und vorallem was sagt Ihr dazu?

  2. Online-Festplatte
    Von Jusan81 im Forum Mac Software
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 11:45

    Da ich viel unterwegs bin überlege ich, ob es sinnvoll ist einen Dienst wie beispielsweise Dropbox zu nutzen. Was mich interessieren würde, wie...

  3. Spiele App Test: Real Racing für i Phone
    Von AppleMapple im Forum Software / Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 11:44

    Hallo an alle :) Hier werdet ihr nun immer wieder (ich hoffe interessante) Spielebeschreibungen finden um dem ein oder anderen der noch...

  4. WoW ähnliches Online Spiel: Order & Chaos von Gameloft
    Von MeDo im Forum iPhone & iPod Touch Spiele und Apps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 13:14

    Hallo Leute, habe eben mal ein Spiel entdeckt die von Gameloft noch entwickelt wird. Noch wird das Spiel nicht verkauft aber Videos und Bilder...

  5. iOS 4.3.3 ist online
    Von MeDo im Forum News und Gerüchte aus der IT-Welt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 12:13

    Hallo zusammen, seid gestern gibt es wieder mal ein Update für das Apple Betriebssystem iOS. iPhone 3GS, Phone 4, iPad, iPad 2, iPod Touch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

order and chaos test

order and chaos magier skillung

order and chaos schnell leveln

order and chaos instanzen

gameloft account erstellen

order and chaos krieger skillung

order and chaos skillung

order & chaos test

Order and Chaos

order & chaos klassen

Order & Chaos Online Test

order and chaos welcher server

order chaos test

order & chaos instanzen

order and chaos bester charakter

order chaos online test

order chaos server

Order and Chaos Krieger

order and chaos online klassen

order & chaos Krieger skillung

order chaos instanzen

order and chaos skillung krieger

order & chaos review

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •