Alternative Moves Anbindung Health

Diskutiere Alternative Moves Anbindung Health im Software / Apps Forum im Bereich Erfahrungs- und Testberichte von Usern für User; Hallo,ich suche eine Alternative zu Moves, die automatisch erkennt wie lange ich gelaufen bin. Ich möchte einfach am Ende des Tages wissen wie...
  • Alternative Moves Anbindung Health Beitrag #1
E

Enni

Guest
Hallo,ich suche eine Alternative zu Moves, die automatisch erkennt wie lange ich gelaufen bin.

Ich möchte einfach am Ende des Tages wissen wie lange ich mit dem Hund unterwegs war.

In der Health app,Sieht man leider nur die zurück gelegte Strecke und die Schritte. Vielleicht kennt ihr eine App die auch eine Anbindung hat in Health.

Wichtig ist wie gesagt das die App erkennt wie lange ich gelaufen bin,ohne sie immer starten zu müssen. So wie Moves eben.

Beste Grüße
 
Thema:

Alternative Moves Anbindung Health

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben