App Vorstellung "Penultimate"

Diskutiere App Vorstellung "Penultimate" im Software / Apps Forum im Bereich Erfahrungs- und Testberichte von Usern für User; Moin, heute möchte ich Euch eine kleine aber feine App vorstellen, die für alle interessant sein könnte, die wie ich, ihr iPad mit einem Stift...
  • App Vorstellung "Penultimate" Beitrag #1
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

heute möchte ich Euch eine kleine aber feine App vorstellen, die für alle interessant sein könnte, die wie ich, ihr iPad mit einem Stift nutzen. Eine Notizbuch App mit Evernote Anbindung, so das ihr Eure Notizen auch mit Evernote synchronisieren könnt.

Foto 1.jpg

Die optische Aufmachung gleicht einem Notizbuch in dem ihr auch blättern könnt, ein nachträgliches überarbeiten der Notizen ist kein Problem und sehr einfach gelöst.

Foto 2.jpg

So sehen meine Notizen aus, die ich sehr gern auf dem iPad mache wenn wieder mal kein Zettel oder Kuli zur Hand ist. Die App startet schnell und mein Pen für das iPad steckt in der iPad Hülle also immer da und man spart Papier ohne Ende.

Foto 3.jpg

Mit ein wenig Übung kann man auch in der Zeile schreiben, meistens spielt das ja bei Notizen keine Rolle. Neben liniert, steht auch kariert oder komplett weiß als Schreibunterlage zur Verfügung. Wer also eine Notizapp sucht, der sollte sich diese unbedingt mal anschauen, vor allem arbeitet sie perfekt mit dem Stift fürs iPad zusammen.

In iTunes gibt es die App unter diesem Link:

https://itunes.apple.com/de/app/penultimate/id354098826?mt=8

Viel Spaß damit

Gruß
Thomas
 
Thema:

App Vorstellung "Penultimate"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben