Keine Sonderzeichen mehr auf meinem MacBook Pro möglich

Diskutiere Keine Sonderzeichen mehr auf meinem MacBook Pro möglich im PowerBook, MacBook, iBook Forum im Bereich Mac; Hallo Besitze einen MacBook Pro mit OS X Lion. Problem ist folgendes: Kann seit gestern Abend keine Sonderzeichen mehr verfassen bzw. schreiben...
  • Keine Sonderzeichen mehr auf meinem MacBook Pro möglich Beitrag #1
T

Tommy

Guest
Hallo

Besitze einen MacBook Pro mit OS X Lion. Problem ist folgendes:
Kann seit gestern Abend keine Sonderzeichen mehr verfassen bzw. schreiben.

z.B. das "at" Zeichen, sowie dass Euro Zeichen sind nicht mehr möglich.

Irgendwie komisch, da ich in letzter Zeit nichts an dem Rechner geändert habe.

Habe trotzdem gerade vorhin alle Einstellungen der Tastatur wieder auf Standart hergestellt.

Hat aber nichts gebracht.

Habt ihr eine Idee wie ich das wieder hinbiegen kann?

Grüße
Tommy
 
  • Keine Sonderzeichen mehr auf meinem MacBook Pro möglich Beitrag #2
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Obwohl du alles auf Standard gestellt hast würde ich trotzdem mal folgendes probieren: Gehe in Systemeinstellungen->Tastatur->Sondertasten und stelle alles mal auf "Keine Aktion", danach starte den Rechner nochmal neu. Danach stellst du alles wieder auf Standard und startest den Rechner wieder neu. Vielleicht hilft es ja...
 
Thema:

Keine Sonderzeichen mehr auf meinem MacBook Pro möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben