Macblook kommt nicht aus dem Ruhezustand raus

Diskutiere Macblook kommt nicht aus dem Ruhezustand raus im PowerBook, MacBook, iBook Forum im Bereich Mac; Hallo ihr lieben, also ich habe einen Macbook und arbeite damit öfters von zuhause aus oder nehme es mit wenn ich mit der Bahn fahren muss. Mein...
  • Macblook kommt nicht aus dem Ruhezustand raus Beitrag #1
K

Katrin

Guest
Hallo ihr lieben,

also ich habe einen Macbook und arbeite damit öfters von zuhause aus oder nehme es mit wenn ich mit der Bahn fahren muss.

Mein Problem: Wenn ich die Klappe einfach zu mache habe ich es so eingestellt das der Macbook in den Ruhezustand geht und wenn ich die Klappe wieder öffne sollte es ja automatisch wieder angehen.
Bei mir klappt das irgendwie nicht. Also wenn ich zu mache geht der zwar in den Ruhezustand aber kommt da nicht mehr raus wenn ich es öffne.
Das Gerät funktioniert und man hört auch alles nur der Bildschirm bleibt komplett schwarz so als ob es noch in ruhezustand liegt.
Damit ich das Macbook wieder nutzen kann muss ich es am Powerknopf ausschalten und neustarten.
Es wird in letzter Zeit auch richtig warm und wurde auch etwas langsamer.

Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun damit es wieder einwandfrei arbeitet?
Gibt es für den Macbook auch ein Bios update wie bei Windows?

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
 
  • Macblook kommt nicht aus dem Ruhezustand raus Beitrag #2
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Naja ich kann nur immer wieder sagen, erst mal den PRam zurücksetzen und gucken obs hilft, sonst hast du vielleicht Ruhezustand des Bildschirm aktiviert?
 
Thema:

Macblook kommt nicht aus dem Ruhezustand raus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben