iMac startet nur noch Windows

Diskutiere iMac startet nur noch Windows im PowerBook, MacBook, iBook Forum im Bereich Mac; Ich habe Windows über BookCamp installiert und jetzt startet nur noch Windows. Auch Neustart über "cmd & R" bringt nichts. Wie komme ich wieder in...
  • iMac startet nur noch Windows Beitrag #1
U

Udalex

Well-Known Member
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Ich habe Windows über BookCamp installiert und jetzt startet nur noch Windows.
Auch Neustart über "cmd & R" bringt nichts.
Wie komme ich wieder in das BootMenü um die BookCamp-Partition zu löschen?

HAB EINE LÖSUNG GEFUNDEN!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • iMac startet nur noch Windows Beitrag #2
B

Bone

Well-Known Member
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Dann schreib sie doch hier rein, damit machst du andere auch schlauer
 
  • iMac startet nur noch Windows Beitrag #3
U

Udalex

Well-Known Member
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Es ließ sich nur noch mit Windows booten. Bei meinem iMac war noch eine DVD mit iOS dabei. Die DVD unter Windows öffnen. Auf der DVD ist eine exe-Datei zur Installation für BootCamp. Die Datei anklicken, BootCamp wird installiert mit allen Treiber die für das Umswitchen zu iOS notwendig ist und dann geht es wieder!
 
Thema:

iMac startet nur noch Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben