Problem mit Installation

Diskutiere Problem mit Installation im PowerBook, MacBook, iBook Forum im Bereich Mac; Hallo, ich habe ein Macbook 7.2 mit Yosemite. Hatte heute die Festplatte gelöscht und wollte Lion von der grauen mitgelieferten CD...
  • Problem mit Installation Beitrag #1
M

mysymbiosis

New Member
Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Macbook 7.2 mit Yosemite. Hatte heute die Festplatte gelöscht und wollte Lion von der grauen mitgelieferten CD installieren.Nur leider möchte das nicht funktionieren. Entweder kommt die Fehlermeldung vom appstore, dass der Artikel nicht verfügbar ist, oder es kommt die Meldung, dass ich das Betriebssystem nicht installieren kann. Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich machen soll. Wäre also für jede Hilfe sehr dankbar
 
Thema:

Problem mit Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben