Bildschirm bleibt schwarz beim Macbook pro - Auch nach Neustart

Diskutiere Bildschirm bleibt schwarz beim Macbook pro - Auch nach Neustart im PowerBook, MacBook, iBook Forum im Bereich Mac; Hallo Ich brauch dringend Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Denn mein Monitor bei meinem Macbook Pro bleibt komplett Schwarz. Vorhin ging...
  • Bildschirm bleibt schwarz beim Macbook pro - Auch nach Neustart Beitrag #1
emanuell petit

emanuell petit

Well-Known Member
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich brauch dringend Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter.
Denn mein Monitor bei meinem Macbook Pro bleibt komplett Schwarz. Vorhin ging er noch.

Ein Gewaltschaden oder ähnliches gab es nicht. Ich hab es einfach zugeklappt und einen externen Bildschirm angeschlossen und habe dann wie versucht das Macbook über Remote aufzuwecken.
Doch jetzt bleibt der interne sowie externe Bildschirm einfach nur schwarz.

Was kann das nur sein?

Sogar wenn der LCD Bildschirm vom Mac Book defekt wäre, sollte doch mindestens der externe Monitor funktionieren?

Hat jemand einen Ratschlag? Bekomme nämlich langsam Panik.

Habs auch schon mit pram reset und pmu reset ausprobiert, hat aber überhaupt nichts gebracht.
 
  • Bildschirm bleibt schwarz beim Macbook pro - Auch nach Neustart Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hast du die externe schonmal komplett wieder rausgenommen und so versucht es zu starten?
Da ist irgendwas an der Verkabelung faul. Check doch mal alles erneut ab.
 
  • Bildschirm bleibt schwarz beim Macbook pro - Auch nach Neustart Beitrag #3
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ja ich würde auch erst mal den externen entfernen auch alle anderen Kabel...Dann bitte dein Mac Book komplett ausschalten wenn dein Bildschirm schwarz bleibt einfach Power Knopf gedrückt halten....wenn du hörst das es aus ist machse es noch mal an dann sollte eigentlich alles wieder funktionieren....

Wenn nicht meld dich bitte wieder hier bei uns :)
 
Thema:

Bildschirm bleibt schwarz beim Macbook pro - Auch nach Neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben